Donnerstag, 17. August 2017

Es geht auch schnell ...

Nachdem es so viel Ärger für viele Bestellerinnen bei der Firma CreateASmile gegeben hat, kann ich euch hier aufmerksam machen auf Freebies ... ohne Versandkosten und Warterei und umsonst!


Dort weihnachtet es auch schon und Sylvester ist ebenfalls nah .... der Zeit voraus sein ist alles!

Und für die eine Leserin, die hoffte, ich würde mir endlich eine blutige Nase holen sei gesagt, sie ist noch nicht mal platt, geschweige denn blutig. Das italygirl, das zur stempellotta mutierte, darf ihren Schurrimurri ruhig weiter vertickern. Jede Shopbesucherin merkt sofort, es kann mit mir nix zu tun haben. Es geht dort um Strohhalme und Hochzeitskarten grins ... Hochzeit! Ich! Hahahaha!


Wenn ich was verkaufen würde, dann eher in dieser Art hier - sogar auch ohne Wurm, Spiegelei und Fauli. Resteverwertung für Anhängerles nach meinem Geschmack - leicht unterscheidbar und ohne Band zum Erhängen hahahahahaha. Habt ihr alle längst selbst gemerkt. Und das gesparte Geld verjuxe ich. Ihr werdet es zu sehen bekommen, wo ich es anlege. Vielleicht in Strohhalmen und Bändchen? Keinesfalls! Aber abwarten und Eis essen! Liebe und Licht statt Gericht.

2 Kommentare:

  1. Schnell und zauberhaft! So kleine die nämlich sind, so niedlich sind die auch und nicht zuletzt durch die Hintergründe, die man so in echt bestaunen kann. Vielen Dank nochmal dafür!!!!!
    GGLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Und kleine Abfallprodukte kann ich einfach nicht entsorgen, wenn sie noch passabel zu verwenden sind. Das geht schnell und macht Spaß und das ist doch schon mal was .....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.