Sonntag, 3. August 2014

Raffinierte Schachtel

Und nun das aller letzte Päckchen - das andere ist ja ein Buch :-) - das ich hier vorstellen möchte und das bis heute mit Fragezeichen besetzt ist, guckt mal:


Schon geht das los mit einer Karte, die man sich erst mal ausdenken muss: raffiniert und einfach zugleich, wenn man weiß, wie es gemacht wird. Da ist die Firma ja echt spitze, muss ich neidlos sagen und muss es auch mal bei Gelegenheit versuchen - jetzt, wo ich diese tolle Karte sehe!


Da hat wieder jemand so ein Talent zum Basteln, dass ich nur schlucke - und sofort einen kleinen Haps nehmen muss - Schokolade in flüssig, heiß und kalt - das BESTE! Und dann die kleine Schachtel für die alte Schachtel - da ist wohl ganz viel drin, so schwer ist sie!


Und guckt mal, wie raffiniert diese Wunderdose gemacht ist - ich kann so was echt nicht! Aber die liebe Bastlerin schickt und sofort den link dazu, klickt hier! Danke, Du Süße! Toller Blog!!!


Ahhhh - alles leckere Sachen! Jummy - sagen sie immer auf facebook, diese jungen Leute - - -


Aber sie hielten nicht lange, verflüchtigten sich, war zu heiß! Eindeutig die Hitze ist schuld!


Und jetzt denkt ihr, jahaaa, die hat sicher so ´ne Schwester, das ist ja keine Kunst! Nee, hat sie nicht! Wie die Schachtel gemacht wird, kann ich nur ahnen, weiß es aber ehrlich nicht - ich bekomme ja nicht mal auf Anhieb den Deckel einfach so drauf. Und bei der großen hier kriege ich dann den Mund nicht zu - diese Hundies kenne ich!


Die liebe Bastlerin macht alles alleine, die Liebe! Nicht nur die Schachteln und Kästchen für mich, sondern auch die gesammelte Verwandtschaft wird versorgt, den Blog pflegt sie bestens und dann noch diese Päckchen - wer macht denn so was??? Geht mal gucken bei ihr, Papierbastler heißt sie!


Na, die meisten kennen sie unter ihrem Namen! Die liebe Heidi - nur sie ist so verrückt! Die legt auch noch schönes Papier in das ausgepackte Päckchen, ist sie nicht eine Seele von Bastlerin?


Ach Heidilein, Du bist echt nicht und mit nix zu toppen - ich stehe drin in Deiner Schuld, beidbeinig, weil ich so was alles nicht hinbekomme, träge, wie ich gerade bin und immer und immer müde! Wird Zeit, dass es kühler wird, denn sonst steigt mir alles noch mehr zu Kopf ...

Behaltet alle einen kühlen Selben, ihr Lieben, und der Heidi sei nochmals Dank gesagt, ach nee, Dank gesungen und geschrieben und gerappt und überhaupt - Heidi, bis bald mal!

Kommentare:

  1. Hast du ein Glück! So viele nette Menschen denken an dich ! Dieses Paket von Heidi ist echt Klasse - und so viele schöne und leckere Sachen sind in dem Paket - boah! ... genieße es!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie goldig von Dir, liebe Angela,

      dass Du Dich mit mir freuen kannst statt neidisch zu sein - ich habe so viel Glück mit euch!!! Vielen Dank und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Moin, meine liebe Annelotte,
    ohhh neee echt mal, jetzt werde ich ganz rot. So doll ist mein Geschenk für dich nun doch nicht. Muss zugeben, dass ich sehr unter Zeitdruck gestanden habe. Aber Hauptsache, du hast dich ein wenig gefreut. Hmmm, die Blog-Pflege kommt auch gerade etwas kurz. Jetzt dachte ich, dass ich wieder mehr Zeit habe und nun hat sich für die kommende Woche wieder Besuch angemeldet. Allerdings freue ich mich sehr darüber, denn mein Sohn kommt mit seiner Freunin. Sie bleiben eine Woche und wollen viel mit mir unternehmen.
    In meiner Schud stehst du keineswegs. Wie kommst du denn auf das schmale Brett. Eher ist es doch umgekehrt. Und Geschenke kommen von Herzen, bei denen ich keine Gegenleistung erwarte bzw. haben möchte.
    Die Schachtel bekommst du mit Leichtigkeit gebastelt, wenn ich es schon geschafft habe. Hier findest du die Anleitung, falls du sie mal basteln möchtest.
    http://bettys-creations.blogspot.de/2014/05/anleitung-fur-eine-extravagante.html
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Wochenendausklang und eine schöne neue Woche.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht auszudenken, liebe Heidi,

      wie das Päckchen ohne Zeitdruch ausgesehen hätte! Aber ehrlich: eins von den Sachen hätte schon genügt und wäre mehr gewesen, als ich von irgendjemand erwarte herrjehh, zumal wir uns ja nur über die Blog kennen! Ich weiß zudem, wie viel Du noch nebenher machst ... Ich warte jetzt auf den Herbst und kühlere Tage, dann mache ich mich mal auf den Weg zu Dir. Genieße erst mal Deine Familie! Und vielen Dank für den link - der ist super toll und ich habe den Blog gleich ganz übernommen - er lohnt sich wirklich! Danke auch dafür ...
      Liebste Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Hallo liebe Annelotte,

    schön, dass alle an dich denken! Haste dir sicher verdient! Schade, dass Leckereien immer so plötzlich verschwinden....kenne das.... Aber: Die tauchen nach 'ner Weile wieder auf - bei mir jedenfalls am "Bäuchlein".... Naja, was solls ...
    Schöne Geschenke sind das - und HEIDI kenne ich auch (so aus'm Netz).... die ist echt 'ne Superliebe!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - meine Leckereien tauchen ebenso auf wie Deine, liebe Sabine!

      Was ist dagegen zu tun? Fast nix! Auch tolle Schauspielerinnen legen zu, wenn sie über 60 sind. Schlecht dran sind nur die, die schon mit 40 so aussehen - die quälen sich dann irgendwann rum, also ohne Reue genießen ist schwer ...
      Und jahaaaa - Heidi ist Heidi - besser gehts nicht!
      Liebsten Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. Diese Box ist schön :) Ich liebe die kleinen Dinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällt sie auch außerordentlich gut, liebe Lili,

      und ich werde sie sicher auch mal probieren! Der link klingt vielversprechend ...
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Liebe Annelotte, die Schachtel ist supersüß, Die Süßigkeiten hast Du Dir verdient. Du machst uns mit Deinem Blog so viel Freude. Du lässt uns an Deinem Leben teilhaben und das finde ich nicht selbstverständlich. Ich bin immer wieder von Deinen Geschichten und Fotos begeistert.Vielen Dank dafür.

      Alles Liebe. Bastelsilvie

      Löschen
    3. ohhh meine Liebe,

      mit so einer reizenden Zuschrift den Tag zu beginne kann nur bedeuten, dass er herrlich wird! Vielen Dank für so viel unerwartete Freude und die allerherzlichsten Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  5. Jaaaa da hast du absolut recht, die liebe Heidi ist eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Auch ich habe schonmal ganz wundervolle Geburtstagspost von ihr erhalten. Da war auf der Schokiverpackung sogar die Rückseite geprägt, obwohl da sonst kaum einer hinguckt. Ich hatte hingeguckt. Mit so viel Liebe zu Detail fertigt sie ihre Werke. Es ist immer schön auf ihrem Blog ihre Werke zu bewundern.

    Den Beitrag mit der Schchtel habe ich auh bei ihr gelesen. Echt Klasse gemacht und so schön bunt.

    Sei ganz lieb gegrüßt meine Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Kathleen,
      Heidi - die hat es einfach drauf!
      Lieben Gruß und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!