Sonntag, 6. Dezember 2015

Ohne Worte

Ich kanns nicht lassen grins:


Schönen Nikolaus!


Kommentare:

  1. Hihi hihi Hihi hihi
    das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört und schon ganz vergessen das es das gibt. Danke fürs wieder raus kramen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. Hat denn der Osterhasi was für dich dabei gehabt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du Liebe,
      da ich Single bin, denkt Nikolausi natürlich nicht an so Oldies, ist ja für Kinder da grins, aber es macht auch nix, denn ich hatte selbstgebackene Kekse geschickt bekommen. Wer solche Kekse hat, ist glücklich dran! Und mit Polt habe ich dann auch wieder herzlich gelacht ... Hab einen guten Wochenbeginn und danke für Deinen freundlichen Kommentar und bleib munter wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. So kann aus einem Osterhasi auch auf die Schnelle mal ein Nikolausi werden.... Hihi.
    Hab eine schönen friedlichen und erholsamen 2. Advent, liebe Annelotte und den anderen Leser/ innen hier wünsche ich das auch von Herzen. Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und aus einem freundlichen Menschen ein wütender hahahahahaha!
      Sei herzlichst gegrüßt, liebe Monika, und hab einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  3. Gott hab ich mich weggeschmissen vor Lachen, als ich es zum ertsen mal hier Hörte. Bis dato kannte ich das garnicht. Echt zum piiiiiiepen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich erheitern konnte, gerade jetzt! Herr Polt ist auch eher meine Generation, jung liebe Leserin grins .... aber die Probleme sind zeitlos!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!