Samstag, 2. April 2016

Menschen machen Fehler

So ist das nun mal: die Handwerker im Wohnzimmer, die Allergie in der Nase und trotzdem die selbst gewählte Pflicht, euch immer und regelmäßig mit Neuem und Lustigem zu versorgen - das produzierte eine Fehlleistung, die dann gnadenlos bemerkt wird - sorry, liebe Angela und sorry, liebe Angelika! Aber drum gibt es jetzt einen eigenen Post für Angelika - ohne Insiderwissen -  nur mit einem Hinweis auf Shop und Video, die demnächst laut Plan laufend geliefert werden, guckt mal:


Angelika hat auch inzwischen einen eigenen Shop, der sie etwas unabhängiger von den Auftritten im Shoppingsender machen wird. Wie ihr wisst, bin ich sehr für Unabhängigkeit, aber man muss sich das auch leisten können. Sie kann hoffentlich! Wollen wir ihr für ihren Shop alles Gute wünschen!


Viel Spaß beim Gucken und ein tolles Wochenende wünscht euch die fehlermachende stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!