Dienstag, 27. September 2016

Fundkisten sind ....

... fettich und ich auch grins, denn jetzt kann der Regen kommen, wenn er denn will. Jetzt habe ich wieder Zeit, um zu basteln ....

Schaut, ob ihr was brauchen könnt. Wie immer ist nicht alles ramschpreisig, weil neu, aber meistens günstig er als bei ebay oder so. Und bei einer größeren Bestellung gibt es immer etwas Besonderes!

PS: Habe noch mehr gefunden .... noch etwas Geduld bitte!

... und gerade kommt noch eine türkisfarbene BigShot mit Zubehör für 80 € rein .... Bild folgt!

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    da freu ich mich aber...*grins* und schon fündig geworden *lol*
    Schönen Abend noch
    Gruß vom sonnigen Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und noch ein bisschen wird kommen, denn der Regen ist nah grins!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!