Dienstag, 6. Dezember 2016

Ich kann´s nicht lassen ....

Es ist nicht möglich für mich, seriös zu sein - ich kann´s nicht lassen, Blödsinn im Kopf zu haben!


Aber so kennt ihr mich ja hahahahahahahahahaha - einen schönen Nikolaustag wünscht euch

eure nikolotte

Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, dir auch einen schönen Nikolaustag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Bigi,
      Dir auch! Er fing ja mit dem Lachen schon gut an!
      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    Zum Piepen der Nikolausi :-) Wenn bei uns zu den Feiertagen das familiäre Gespräch ins Stocken kommt, fängt garantiert einer an mit "Nikolausi" und entschärft damit die Situation. Ich freu mich, dass er Dir scheinbar auch so gut gefällt *kicher*
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh Nikolausi geht immer, liebe Ingrid!
      Damals, als ich noch Familie hatte, war er immer dabei, der Polt und auch Loriot und damit wurde immer auch viel gelacht. Bis heute!
      Lieben Gruß von Gleichgesinnter zu Gleichgesinnter

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!