Montag, 29. Mai 2017

KEIN!!!!! Fehlkauf eines Oldies

Hiermit biete ich einen Bluetooth-Sport-Kopfhörer an, den ich mir vor nicht mal einer Woche gekauft habe und der nicht kompatibel ist mit meinem alten Läppi, für den er gedacht war. Den Verkäufer gehe ich demnächst verhauen - Umtausch ist nicht möglich, weil die Verpackung geöffnet war ....


Philips SHQ 7900CL/00, Neupreis 77,99 €, soll gut sein .... Preis ist fair (!) verhandelbar.


Garantie ist natürlich noch drauf und das Teil ist nicht geklaut, wie ihr seht. Hattet ihr auch nicht erwartet, oder? Bei Interesse bitte mailen - klick hier.

Habe es geschafft, das Teil zum Laufen zu bekommen - dank dem Kundendienst von Philips läuft es auf meinem Tablet und dem Läppi und klingt wunderbar! Danke, Herr Krontiris!!! Ich erkläre euch gerne, wie es geht, wenn ihr so feststecken solltet wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!