Dienstag, 11. April 2023

Osterdank

Komme eben von der Waage ... danke, Schokosucht, du bist schnell wieder auf meinen Hüften, schneller als ich gehofft hatte! So werde ich ratzfatz zu meiner alten gesunden Ernährung zurück finden. Auch schneller als geplant und gedacht.


Man sollte nicht für möglich halten, was so ein paar Schlemmertage ausmachen, aber man gönnt sich ja gerne mal eine Ausnahme, die die Regel bestätigen kann.


Den Rest der Schlangen habe ich verschenkt. Sollen andere sich plagen damit hahahahahaha - es kommt von Herzen. Auch alle Krokanteier habe ich im Haus verteilt. 10 Familien wunderten sich, wie der Osterhase ins Haus kommen konnte. Klar, eine Partei lässt oft die Kellerfenster offen ...

Ich wünsche euch und mir frohes Abspecken und verbleibe mit fetten Grüßen eure stanzlotta

2 Kommentare:

  1. Hier ist es fast ebenso: ich weiß gar nicht, wie der Osterhase in den 3. Stock kommt!!! Den Fahrstuhl kann er nicht nehmen, er kommt ja nicht an die Knöpfe und die Treppe - na, dann ist er ja im 2. Stock schon fix und fertig mit seinem dicken Korb auf dem Rücken!!! und dann will er es noch bis in den 3. Stock schaffen??? Unmöglich. Aber es stehen immer einige Sachen vor der Tür!
    Wir verteilen die Süßigkeiten, die uns dann irgendwann zu viel werden auch im Haus, dann steht halt vor den anderen Türen ein Tütchen mit Nettigkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - ja, der 3. Stock ist eine Hürde - nicht nur für den Osterhasen hahahahaha! Und das mit dem Verteilen habe ich dieses Jahr auch gemacht. Für jede Bewohnerin ein Ei - meinste, da hat mal jemand nach dem Osterhasen gefragt??? Nee, nächstes Jahr verteile ich nur noch Schlangen, die ich dummerweise zu viel kaufte ..... bis dahin bleiben wir schlank und gesund, liebe Flo, wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.