Donnerstag, 20. April 2023

Ein Licht geht mir auf

Endlich - werden viele Menschen sagen! Endlich wird sie helle im Kopf, wobei ich das bezweifle, dass es mir gelingt, sonst hätte ich mir nicht Unterstützung der besonderen Art geholt, guckt mal:


Besonders wenn ich die Lampe anschalte, zeigt sie ihre Qualität, wie jede nicht defekte Lampe!

Sie ist eine echte Künstleranfertigung, die ich nur damit rechtfertigen kann, dass ich am gleichen Tag eine Kleinigkeit kaufte, die von einem Recyclingmarkt kam. Für einen Euro!

Die Mischkalkulation für meine Erleuchtung ist also noch vor Pfingsten eine gelungene. Und wenn ich sage, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, verstehen mich sicher alle, dass ich weiterhin an Hasenkarten bastele. Wollt ihr mal eine sehen? Ich zeige sie euch am Wochenende ....

Bleibt trotz grauem Nieselregen optimistisch, dass die Nässe alle Bäume zum Blühen bringt wünscht euch die stempellotta

Und hier geht´s zur  Erleuchtung:             


4 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig: von solchen Häusern in unterschiedlichem Design haben wir ein ganzes Dorf mit Kirche, Scheune ..., das wird in der Weihnachtszeit immer aufgebaut und mit Teeelichtern beleuchtet.
    Dann sammel mal schön weiter, damit Du bald auch ein Dorf oder vielleicht eine ganze Stadt zusammen hast.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Dörthe, ich kenne die vom Weihnachtsmarkt, auf dem ich seit Corona nicht mehr war. Sie waren mir immer zu teuer, aber jetzt werde ich sicher noch eine Kirche dazu kaufen. Eine ganze Stadt? Das schaffe ich nicht mehr in meinem Alter hahaha! Das Leben ist endlich ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Huhu, der Link zum Lampenshop geht nicht LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, liebe Eva - bei mir klappt es mit dem QR-Code-Reader, aber sonst nimm halt die Webseiten-Adresse, die geht in jedem Fall. Danke trotzdem für den Hinweis. Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.