Samstag, 15. April 2023

Noch mehr Ostern ...

Um ehrlich zu sein, ich bin dieses Jahr nicht rechtzeitig fertig geworden mit allem, so dass ich es herzallerliebst finde, wenn noch Karten hinterher kommen. Vermutlich haben die sich auch geplagt.

Und so freue ich mich in solidarischer Gemeinschaft über Nachzügler, die rechtfertigen, dass auch meine Karten nicht pünktlich auf so ein Datum wie Ostern passen und weiß, ihr versteht mich.

Von jeder Karte, jedem Brief nehme ich Anregungen mit in meine Planungen rein und bin tief dankbar, wenn sich jemand für mich die Mühe macht, zu basteln und zu schreiben. Briefumschläge zu verschönern hatte ich längst schon verdrängt ..... danke auch dafür!

Ich selbst backe inzwischen sehr kleine Brötchen, halb so kleine wie Karten in echt. Aber ich finde sie einfach umwerfend vom Format her und sie eignen sich wundervoll für einen kleinen Dank.

 

Es gibt so vieles, wofür ich dankbar sein kann und auch bin. Im Älterwerden muss ich nehmen, was ich bekommen kann. Am meisten schätze ich es, ausschlafen zu dürfen und lesen, so viel und so lange ich will. Da kommt das Basteln manchmal etwas kurz, zumal ich mich auch noch bewegen soll!

So wünsche ich euch auch ein bewegendes Wochenende und bleibt zuversichtlich wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. ... und eine von Deinen Karten kam in unseren Briefkasten geflattert. Danke dafür.
    Die Karte mit dem Hasen im Ei und der Gießkanne ist Dir wieder mal sehr gut gelungen.
    Es müssen wirklich nicht immer die großen Motive sein und viele Lagen übereinander überfordern mich in der Herstellung.
    Liebe Grüße, genieß das Wochenende, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr freundlich von dir, liebe Flo, meine Spielerei mit meinen kleinen Sächelchen zu honorieren. Sie machen einfach viel Spaß und ich freue mich, wenn jemand meiner lieben Leserinnen das teilen kann. So werde ich weiter puzzeln und den Sonntag verdaddeln .... ganz lieben Dank und herzliche Grüße für dich von Annelotte

      Löschen
  2. Hi, freut mich wenn ich dich überraschen konnte...bin im Moment auch etwas im Stress gekommen...Haus räumen der Schwiegereltern...vorige Woche Urlaub, die ganze Zeit unterwegs mit Wohnmobil...mal zum Abschalten..wünsche Dir eine guten Start in die Woche,liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt nach viel Arbeit - wenn du dabei noch basteln konntest, um mir eine Karte zu schicken, ist diese noch wertvoller für mich. Danke nochmals auch für deine guten Wünsche, die ich ebenso zurück sende. Bleib gesund dabei niest Annelotte dir zu

      Löschen
  3. Ostern ist immer viel zu schnell vorbei;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll und ganz zu und bastle weiter mit meinen Hasen, die ich nicht lassen kann :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.