Freitag, 7. April 2023

Karfreitag

Manchmal liegen Freude und Ärger ganz dicht zusammen. So zeige ich euch heute erst mal eine Freude, trotzdem der Karfreitag für Christen kein freudiger Tag ist.


Und dann erst den Ärger: Am Fahrradständer des Drogeriemarktes habe ich jetzt zum dritten Mal so etwas geknipst:

Ich lasse das Bild klein .... der Haufen (es muss immer ein und derselbe Hund sein, ein großer!) ist gute 10cm im Durchmesser, aber das wäre zu schlimm hier zu zeigen! Besser meine Beute:

Sie kam nach nicht mal zwei Wochen an und jetzt erst mache ich meine Osterkarten ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, sagte einst ein honoriger Politiker - ja, die gab und gibt es!

Ich wünsche euch gemütliche Feiertage ohne Niesanfälle und juckende Augen - die stempellotta

8 Kommentare:

  1. Auch Dir einen schönen Karfreitag;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stanzen! Da hast du dir tolle Materialien geleistet. Das nächste Osterfest kommt bestimmt und dann werden deine Karten bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Stempellotta, ich wünsche dir einen besinnlichen Karfreitag und ein frohes Osterfest.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      Hasenkarten kann ich auch im Winter machen, also konnte ich nicht widerstehen bei der Bestellung. Und ja: Nach Ostern ist VOR Ostern hahahahahaha! Danke für deine guten Wünsche - die gehen das ganze Jahr über und ich freue mich darüber. Dir auch ein schönes Osterfest und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. hallo annelotte schöne ausbeute hast du dir wieder gegönnt .....ich wünsche dir ein paar schöne entspannte feiertage ...bleib gesund lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulla, danke für deine guten Wünsche und dir auch schöne Feiertage und Gesundheit wünscht Annelotte

      Löschen
  4. Hallo Annelotte, das mit dem Hundehaufen ist echt ein Unding, den Halter sollte man mal auf frischer Tat erwischen...wozu gibt es die Hundebeutel und extra Mülleimer dafür? Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, bin gespannt, was Du daraus wieder schönes zaubern wirst. Dir ein frohes Osterfest, lass Dich aus der Ferne mal drücken, Grüße vom Bodensee Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser Hundebesitzer ist eine SAU, liebe Katrin,
      denn ich habe ja erst den dritten Haufen geknipst. Aber seither habe ich keinen mehr gesehen - wahrscheinlich habe sich noch andere Leute darüber aufgeregt, weil er direkt neben den Fahrradständern auch gut sichtbar war und nicht etwa im Gras, was auch schon schlimm wäre. Aber manche Menschen sind so .... Und ja, ich mache es mir gemütlich und genieße mal die neuen Sächelchen - vielleicht fällt mir ja was ein dazu? Ganz liebe Grüße auch dir und immer noch frohe Ostern wünscht Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.