Dienstag, 14. Juni 2011

Noch´ne Blume

Wenn man nur mit Flohmarktsgeschichten zu tun hat, dann kommt das Basteln etwas kurz, aber eine Winzigkeit muss ich IMMER so zwischendurch ausprobieren, sonst bin ich offenbar nicht zufrieden. Dieses Mal war es die Frage, ob die Blumenstanze von Stampin´Up! schöner ist oder die Stanze von Tim Holtz, die 10 Euro billiger ist als die von SU.

Ich nehme das Ergebnis, das für mich dabei herauskam, vorweg. Guckt mal:



Richtig geraten: Beide Formen zusammen verwendet sind in meinen Augen genial, oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. STIMMT! Die beiden Formen ergänzen sich wirklich sehr gut! Die obere Variante gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. Und dabei hast du die schönen Blüten von TH nichtmal geknautscht *gg*
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf Blumen. Die Kombination ist dir hervorragend gelungen. Wobei auch mir die obere Blume etwas besser gefällt.
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, dass ihr so nett schreibt. Danke dafür! Und beinahe hätte ich gerade die Blume, die ihr favorisiert, nicht geknipst, da sie so voller Glanzfarbe war, dass ich sie unter den Wasserhahn halten musste und in der Sonne trocknen ...
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!