Freitag, 27. November 2015

Geburtstagskarte

Hin und wieder brauche ich eine Geburtstagskarte, wenn auch oft nachträglich, weil ich es nicht besser wusste. Da ich jetzt HeinDesign richtig entdeckt habe, freue ich mich auf solche Anlässe.
Den Textstempel ersteigerte ich für ´nen Appel und ein Ei ....


Das Blümchen innen drin ist einfach wunderbar. Ich habe es mit Mica-Gloss coloriert. Hätte weiß sein müssen - hatte ich aber nicht, also musste das Gänseblümchen mutieren. Der Vorteil zu meinen schon vorhandenen Pearls ist, dass diese Farbe flüssig und somit gleich zu verwenden ist.

Und man braucht keine Schatten, einfach nur fett Farbe drauf und gut iss - ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    ein schönes Kärtchen ist da entstanden, super!
    Gruß
    Katrin vom Bodensee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön, dass es Dir gefällt. Ich fange ja gerade erst an mit so was hahahahahaha und will am Wochenende noch üben .....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Jaaa, ich liebe Heindesign auch. Schöne Karten hast du da gemacht. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Stempeln ist es ganz leicht offenbar, liebe Jutta,
      aber ich übe noch und denke, ein bisschen was geht noch grins ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Ich bin auch begeistert! Vor allem, weil ein Kärtchen nun mir gehört! hahaha.... Toll gemacht! Du änderst deinen Stil - neu, aber durchaus interessant!
    Lass dich drücken...
    Wünsch dir mal ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, liebe Angela,
      ich probiere gern aus und da gehört mal so ein kleines Kärtchen auch dazu, aber was mir dann am Ende mehr entspricht, wird sich noch heraus stellen müssen grins .... schön, wenn es Dir gefallen hat!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  4. hallo liebe Annelotte
    wunderschöne Kärtchen hast du gezaubert
    glg anna aus dem kalten sonnigen Chiemgau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh - und bei uns regnet es gerade Strippen, liebe Ann-Theres,
      wo ich doch Klopapier kaufen wollte hahahahahaha! Mal sehen, was aus der Aktion wird. Dann lieber kalt und sonnig wie bei euch ....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  5. Die Blümchen sind bezaubernd und mit diesem Stempel habe ich auch schon mal geliebäugelt...
    Diese Mica-Gloss habe ich noch nicht probiert... Echt tolles Ergebnis.
    Bei uns hat es heute morgen Schneeregen gegeben aber jetzt schaut es schon wieder freundlicher aus.
    Morgen singen wir zum ersten Advent... Es wird nicht langweilig.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, liebe Annelotte! Deine Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      zu singen ist ein schönes Hobby! Singen befreit die Seele und die Gemeinschaft mit anderen ist auch wunderbar. Wären da nicht oft so "heilige" Lieder, ich glaube, ich wäre auch in einem Chor ....
      Danke für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  6. Hi Annelotte,
    der geprägte Hintergrund sieht gut aus. Gerade in dem richtigen Gänseblümchen-Blätter-Grün.
    Mit einer weißen Blüte wäre das Bild vielleicht ein bisschen zu blass geworden?
    Mir gefällt die Farbkombination, die du gewählt hast, gut. Sehr frühlingshaft, gerade richtig bei dem Schietwetter *ggg
    Heute habe ich mich auch zu Netto "gequält". Es ist nicht weit, aber ich hatte absolut keine Lust, rauszugehen. Weil: KALT :-( Naja, wenigstens hat's nicht geregnet. Und ich bin ein bisschen an die Luft gekommen. Und jetzt muss ich endlich mit dem Adventskalender für meine Freundin/Kollegin anfangen...
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina,
      man braucht eben doch viele Papiere und Pappen und Folder und das in allen Farben, um unser Hobby ausüben zu können grinsgacker ....
      Ich denke, heute ist der ideale Basteltag: schmuddelig genug zum Drinbleiben und einkaufen kann man auch nix - wundervoll!
      Herzlich viel Spaß beim Basteln wünscht Dir mit Dank und Gruß Annelotte

      Löschen
  7. Schöne Kärtchen. Aber wer sagt denn bitte, das Gänseblümchen immer weiß sein müssen? Außerdem ist das doch ein Lotti-Blümchen. Die sind immer farbig, kicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - Lotti-Blümchen sind immer anders grins .... danke, liebe Kathleen,
      für die Erinnerung!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Wenn du mich nicht hättest, kicher.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!