Mein Wunsch nach Farbigkeit nimmt Gestalt an. Zum großen Glück habe ich die Mittel, mir solche Spielereien erfüllen zu können. Dafür spare ich beim Oetker-Schokosahne-Pudding:
Natürlich muss ich noch üben, um die Blumen so hinzubekommen, wie es die Erfinderinnen von Ideen mit Herz - klick hier - mir vorgemacht haben, aber Zeit habe ich im Übermaß!
In der Zwischenzeit schreibe ich so etwas wie ein Tagebuch. Ich habe von vorne angefangen, mir die guten Erlebnisse, die ich während meiner Krebserkrankung erfahre, zu notieren.
Dann drehe ich das Büchlein um, um mir den Frust zu merken, der mir passiert:
Schon jetzt sehe ich die Bilanz - von oben betrachtet gar nicht so schlecht, oder? Es gibt eben in jedem Unglück auch den Lichtblick, der am Ende vielleicht sogar ein Glück sein könnte.
Habt einen nebelfreien Blick nach draußen. Ich kann gerade das Wasser im Fleet vor unserem Haus nicht mal ahnen, geschweige denn sehen.
Dafür habe ich die vielen verwirrenden Klicks auf meinem Blog in den Griff bekommen! Jetzt sind wir durch die Änderung meines Passwortes wieder unter uns .... schönes Gefühl!
Genießt euer Wochenende wünscht euch von Herzen die stempellotta