Es ist normalerweise eine einfache Sache für mich, auf Ereignisse in Ruhe warten zu können. Diese Gabe wird gerade aber auch sehr benötigt, denn Krebs bedeutet, dass nicht alles ratzfatz mit einer OP erledigt ist. Leider! Wie gut, dass ich dann auf das meditative Steinchenlegen zurück greifen kann, bevor ich Osterkarten, die ich schon längst machen wollte, in Angriff nehme.

Und selbstredend warte ich nicht mehr bis nach Ostern wie letztes Jahr, um Blätterkrokanteier zu kaufen! Im letzten Jahr waren sie nach Ostern in 4 (in Worten vier) Supermärkten ausverkauft!
Damals wollte ich sparen, denn nach Ostern sind Ostereier auf 50% Rabatt gesetzt ... aber wozu soll ich jetzt noch sparen? Andererseits will ich aber auch die Fastenzeit von Aschermittwoch bis Ostern einhalten. Ob das dieses Jahr gelingt? Nun, nur der Versuch macht kluch. Ich befolge Inges Tipp:
Und arbeite mich durch bestellte und schnell gelieferte Waren durch und träume davon, dass der Frühling noch mistig wird, aber der Sommer dafür umso herrlicher. Vielleicht ist dann der Trumpel schon komplett und für alle sichtbar irre geworden, der Musk mit seinem dicken Ego geplatzt und Merz merkt, wie es ist, wirklich zu regieren und nicht nur zu stänkern.
Es gibt noch viel zu tun und ich packe es an. Das wünsche ich euch auch, vor allem, dass ihr es in Gesundheit tut und genießt, denn nichts ist wichtiger als das. Wie dankbar ich doch bin, dass noch vor meiner Rente ein solch wandlungsfähiges Hobby gefunden habe.
Bleibt zuversichtlich und unverzagt wünscht euch allen die stempellotta