Dienstag, 17. April 2012

BlogHop - wer macht noch mit?

In diesem Forum mit der idiotischen Regel, keinen Link zum eigenen Blog setzen zu dürfen, hat mir viel Spaß gemacht, an BlogHops teilzunehmen. Man braucht dazu kein Forum, aber ein Thema und einen Blog, den man verlinken will und vielleicht doch so an die 10 Menschen, die sich bis zu einem bestimmten Termin etwas dazu ausdenken mögen. Wir sind noch zu wenige, die mitmachen wollen.

WER MÖCHTE NOCH MITMACHEN? PLÄTZE ZU VERGEBEN!

Wer Lust auf einen BlogHop Mitte Mai hat mit dem Thema  "mein Lieblingsstempel", der kann sich bei mir melden. stempellotta klicken führt direkt zur mail an mich!

Na, wie wär´s?

Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    ich mache auf jeden Fall sehr gern mit. "Lieblingsstempel" klingt gut :-))
    Schönen Feierabend, icke..

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Corinna! Ich hoffe, es melden sich noch gaaaaanz viele.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annelotte, ich war jetzt schon etwas länger nicht mehr hier und lese gerade fleißig nach. Die Idee mit dem Lieblingsstempel gefällt mir gut.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.