Sonntag, 22. September 2024

Noch´n Objekt

Offenbar bin ich im Flow mit Objekten, dabei naht die Weihnachtszeit mit Riesenschritten und ich müsste endlich mal wieder Karten ins Visier nehmen. Mach ich, ab morgen 😂 😂 😂!

Erstmal bekam die Freundin von unserer Quasselbank ein Präsent. Sie ist die, die in der Mitte sitzt, erwas erhöht, weil sie diejenige ist, um derentwegen die Menschen sich zu ihr gesellen. Enten auch!

Möge ihr noch lange die Gabe gegeben sein, der Einsamkeit eines hohen Alters mit Aktivität vorzubeugen, um so etwas für ihre Gesundheit zu tun. Und möge sie auf Rosen ohne Dornen gebettet sein. Das wünschen wir uns ja alle, die wir älter werden, als wir selbst es erwartet hatten, oder?

Habt einen sonnigen Sonntag und ruht euch aus - das hat sogar der gemacht, der alles geschaffen haben soll, auch die Welt der Kriege. Möge er für Frieden sorgen - ENDLICH! SOFORT! VERFLIXT!

PS: Diese Mal habe ich dran gedacht, die Lichterkette mit Timer für eine Rechtshänderin zu verstecken. Die Bögen aber liebe ich am meisten ... sie sind so vielseitig und mit knapp 5€ total preisgünstig. Da kann ich nun noch mehr von machen - ich freue mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.