Ihr lieben Leserinnen und der eine oder zwei Leser,
von Herzen wünsche ich euch allen Weihnachtsfeiertage, die eurem Herzen Freude machen. In der Familie, allein, mit Freunden oder auch dem Fernsehprogramm. Ich sehe jedes Jahr den Film, den ich schon lange kenne: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - und heule JEDES JAHR! Dabei hatte ich so viel Grund zur Freude durch den Besuch meines Herzenssohnes und die vielen Karten und guten Worte, die mich zusätzlich erreichten. Ich melde mich noch einzeln ...
Zusätzlich kam ja auch noch mein Gewinnpaket - ich war geflasht, guckt mal, was drin war:
Bis zum Knie gefüllt mit den schönsten Sachen ever and ever und viel zu tun, um das zu verbasteln!
Den Kantenhocker-Wichtel nehme ich dann im Januar mit ins Krankenhaus, damit er mich an meine Bastelfreuden erinnert und schnell wieder halbwegs fit macht und obwohl ich eigentlich überhaupt kein Eulenfan bin wie fast alle von euch, bin ich vernarrt in diese kleinen Kerlchen, jede eigen!
Zum Erleuchten in dunklen Zeiten bekam ich auch noch zwei Licht-Aufsteller. Die Wärme, die deren Licht ausstrahlt, erfreut mein Herz und macht es mutiger vor dem Kommenden.
Und wäre alles nicht schon weit mehr als genug für einen Gewinn, für den ich nix anderes tat, als wertvolle Basteltipps von Profi-Damen anzuschauen, gab es noch dies hier obendrein:
Ein Ladegerät für Accus, unendlich viele Lichteffektfolien, die ich so liebe und zukunftsorientierte Sommer-Sonne-und-Wind-Stanzschablonen, die Lust auf mein "Danach" machen. Wenn auch ihr ein Paket gewinnen wollt, müsst ihr nur ab dem 6. Januar 2025 bei Facebook in der Ideen mit Herz Gruppe teilen, was ihr seht und schon ist man im Topf derer, die gewinnen könnten. Aber auch ohne Facebook gewinnt man, denn die Preise der gezeigten Materialien sind zwei Tage lohnend reduziert!
Momentan bin ich noch völlig überwältigt von dem, was mir geschieht und bewegt. Ich werde ein Büchlein anlegen, wo ich alles notieren kann. Von vorne das Gute und von hinten das Belastende. Mal sehen, wer oder was zuerst die Mitte erreichen wird. Ich tippe auf das Gute und bitte meinen lieben Gott darum.
Auch für euch wünsche ich solche Erlebnisse, wo das Gute überwiegt. Die Zeiten scheinen nicht danach zu sein, aber wir können ihnen den Sinn geben, es zu werden. Damit noch FROHE FESTTAGE wünscht euch die stempellotta
Liebe Annelotte,
AntwortenLöschenes freut mich, dass Du so viele schöne Erlebnisse und Momente in letzter Zeit hattest, obwohl der eine Moment (die Diagnose) Dir doch ganz schön die Stimmung verhagelt hat. Doch wie man sieht, es gibt immer wieder etwas, dass einen aufrichtet und froh macht. Manchmal sind es nur die kleinen Dinge. Bei Dir war es allem voran Dein Herzenssohn, der Dich mit seiner Beharrlichkeit dann doch überzeugte und Dir schöne Stunden bereitete.
Ganz liebe Grüße, Flo