Das Gute und auch das Bedenkliche bei meiner Erkrankung ist, dass man dauernd ärztlich überwacht wird und jede gesundheitliche Untersuchung kann Neues ergeben. Also machte ich mir einen tollen Lebensbaum - kann ja nicht schaden!
Ich vermute mal, er hilft zwar nicht viel gegen schlechte Werte, aber da es mir Freude macht, ist es doch wundervoll, solch ein Hobby zu nutzen, um sich selbst etwas Gutes zu tun.
Und die lila Blüten erfreuen mein Herz mächtig. Ich bin ein bekennender Lila-Fan! Lila sei die Farbe für den letzten Versuch, heißt es, und das ist doch herrlich. Ich wohnte mal in einer Wohnung, die die Vorbesitzer komplett in Volltonfarben gestrichen hatten: Dunkelbraun das Wohnzimmer, knallrot das Schlafzimmer, das Kinderzimmer in blau, den Flur und die Küche in gelb und Lila das Bad. Ratet mal, wo ich am liebsten war .....
Habt einen tollen Sommerbeginn und feiert ihn, auf dass noch viele Sommer folgen werden, das wünscht sich und euch die stempellotta
Was für ein wundervolles Werk!
AntwortenLöschenEin Hobby, das Spaß macht, trägt bestimmt zur Genesung bei, liebe Stempellotta.
Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute und dass du bald wieder ganz gesund wirst.
LG Ilse (thera)
Liebste Ilse,
Löschendeine guten Wünsche kann ich wirklich super gut gebrauchen. Vielen Dank dafür! Es wird noch dauern mit dem Gesundwerden - Krebs ist so langwierig, aber ich hoffe auf das Beste.
Liebste Grüße von Annelotte
Liebe Annelotte,
AntwortenLöschenDein Lebensbaum ist wunderschön. Ja, er hilft, allein schon deshalb, weil Du so viel Freude an der Herstellung hattest. Mach weiter so!!!
Liebe Grüße, Flo
Danke, liebe Flo,
LöschenBeschäftigung der meditativen Art zwischen den Arztbesuchen ist echt GOLD wert!
Ich mache in der Tat weiter so ...
Lieben Gruß und bleib gesund wünscht dir Annelotte