Das Gute am Krebs ist, dass man gut vernetzt mit Ärzten zur Nachsorge ist. Das ist aber gleichzeitig auch das, was einen nicht vergessen lässt, welche Krankheit man bekämpft. So bleibt zum Basteln oft wenig Muße, also zeige ich euch heute etwas, was die liebe Inge mir schickte:
Solche Mutmacherinnen kann ich immer noch und immer wieder gut gebrauchen, weil das Gespenst der Erkrankung doch leider lebensbegleitend ist, selbst wenn man keine Beschwerden hat, wobei die Strahlentherapie offenbar bis heute Verursacherin der Lungenschädigung samt Dauerhusten ist. Aber sei´s drum, Inge kennt auch meinen Hang zum Verspielten, klickt mal:
Fand ich den Spruch schon absolut genial für mich, so ist es die interaktive Karte noch mehr. Es hat ein bisschen Gefummel gedauert, bis ich die verschiedenen Modi dieses Lichtes vom 1€-Laden raus hatte, aber jetzt erhellt mir die Spielerei so manchen trüben Augenblick:
Die Karte werde ich in jedem Fall mit in meinen Reha-Koffer packen. Es ist gut, begleitet zu sein von Menschen, die einen mögen und dieses selbstlos tun. Inge, du bist die Beste!
Liebe Grüße vom noch sonnigen Norden sendet euch die stempellotta - voller Dankbarkeit für alles
Liebe Annelotte,
AntwortenLöschenda hast Du Dir aber blöde Nebenwirkungen ausgesucht. Ich hoffe, dass die Dich nicht ewig begleiten werden. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen dafür.
Ja, das Arztproblem ist doof. Ich bin auch ständig bei einem anderen Kollegen und der schickt mich dann widerum zu 3 weiteren. Man kommt zu nichts mehr und ist abends schlagkaputt von Nichts.
Wann beginnt denn Deine Rehamaßnahme??? Eigentlich sollte die doch schon längst stattgefunden haben oder ahbe ich da was falsch verstanden???
Alles Gute Dir weiterhin, liebe Grüße, Flo
Das tut mir leid, dass es dir auch so mäßig gut nur geht, liebe Flo!
LöschenJa, aber wir leben noch - wenn das nicht mal eine gute Nachricht ist, oder? Und seit gestern habe ich den Reha-Termin: 22. Oktober - ich bin schon sehr aufgeregt, denn ich kann die Unterstützung echt gut gebrauchen, aber wer in unserem Alter auch nicht? Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser gehen mag. Mit ewigen Krankheitssymptomen macht alles weniger Spaß.
Ganz liebe Grüße zur guten Besserung sendet dir Annelotte