Freitag, 20. September 2019

Langsam komme ich in Fahrt

Die Idee ist nicht von mir, sondern von der sagenhaften Jennifer McGuire, aber ich probierte den Einfall gleich aus. Guckt euch mal das Video an - klickt hier - , dann seht ihr, was ich meine: Sie laminiert alles, was glitzert und vornehmlich Embossingpulver - einfach genial! Ich schwör´s! Ihr braucht ein Laminiergerät und die dazu gehörenden Folien. Gibt es manchmal für 20€ im Set.


Hab erst mal zusammen gesucht, was ich in der Richtung aufzubieten habe. Ist ja nicht viel grins, ein paar Sächelchen lediglich, man gönnt sich ja sonst nix! Herzchen in blau geht gerade noch, war mal bei Tedi im Angebot für´n Euro. Rot hätte ich nicht genommen - mit 70! Wem soll ich die schenken?


Embossingpulver in Silber vom großen Meister himself zwischen die Folien gestreut und platt laminiert, so schön mit niedriger Geschwindigkeit, aber großer Hitze. Ist so kalt draußen ...


Der nächste Versuch schlug Wellen. Was ich da wohl verlernt hatte in den Monaten, weiß ich nicht.


Sternenstaub und Holographic - seht ihr es? Ich auch nicht gut zu sehen .... also noch mal probieren.


Sternenstaub und Holographic Embossing Pulver vom Meister: knipst sich mistig!


Dann habe ich es golden versucht. Dieses Pulver liebe ich sehr. Kaufte es mal auf der Bastelmesse, die jetzt wieder in Bremen ist. Damals hieß sie noch ganz bieder Hafa, nicht HanseLife, war aber damals irgendwie netter. Am besten man geht allein, dann kann man gucken/essen, was man will!


Und jetzt noch Iced Silver von WOW!, das schimmert ganz bläulich, so gräulich ... eben wie Winter!


Auch die Glitzerpulver, die man eigentlich nicht zum Embossen nimmt, versuchte ich. Na ja!


Und nun sitze ich hier und weiß nicht recht, was ich mit alle dem machen soll. Basteln scheint doch nicht mehr mein Leben zu sein, never ever, aber wat mut, dat mut, sagt die Wahlbremerin. Und gehe an die noch nicht mal erdachte Karte! An meinen immer noch chaotischen Basteltisch!!! Oder eben doch wieder auf die so schön gewordene Dachterrasse mit meinem Buch - herrlich.

Wieder unbezahlte Werbung - na ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.