Dienstag, 17. September 2019

Es wird immer doller ...

Sehr langsam erst komme ich in Fahrt, aber seht selbst: Bei so einem Bastelplatz kann frau nie und nimmer kreativ sein, also informiere ich mich erst mal, was sich an der Bastelfront so tut ....


Es ist schon erstaunlich, was sich die Chinesen trauen. Dieser Shop hatte seine Visitenkarte bei einer meiner letzten Bestellungen beigelegt. Nichts ist so kurzweilig wie das Stöbern im Netz. Kurzweilig ist vielleicht der falsche Ausdruck, denn bei mir ist es oft eine lange Weile, die ich da rum gucke.


Wie ihr lesen könnt, wird ganz offen geworben mit Markennamen vom Feinsten. Wenn man dann im Shop gucken geht, findet man sogar unbekanntere Namen ... Alexandra Cutting Dies! Renkt da was?


Ich habe mich fast verguckt, aber vermehrt tauchen auch Create-a-Smile-Sets auf. Kopiert zu werden ist nach chinesischer Moral eine Ehre! Nun ja, bei manchen Herstellern tut es mir echt leid, aber bei manchen auch weniger. Ein Shop hat draus gelernt, dass geklaut wird, und verzerrt die Bilder im Online-Katalog komplett. Nachteil: Man ahnt nur, was das sein soll und kauft dann eben rein auf Verdacht. Oder auch nicht. Wie man es macht, es ist verkehrt.


Immerhin folgen diesem Shop - klick hier - ein paar Menschen und sicher nicht nur zum Spaß ...


Wer kann schon von seinem Hobby leben? Ich in keinem Fall, drum wird vertickert, was das Zeug halt. Aus meiner Demo-Arbeit liegt so viel rum hier. Neulich wurde ich sogar bei ebay gesperrt, weil jemand mich gemeldet hatte als Gewerbliche hahahaha. Hielt nicht lange an und nun geht es erst richtig los. Macht Spaß! Und ergibt so manches Eis am Abend ...

Doch jetzt, jetzt werde ich ganz schnell meinen Basteltisch aufräumen und dann, ja dann sprudeln und fließen die Ideen - hoffe ich mal ganz stark hahaha! In keinem Fall macht es so dick wie Eis.

Dieser Post wirbt nicht, sondern klärt auf hahaha - ohne Bezahlung, na klar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.