Sonntag, 29. September 2019

Das Schlimmste scheint vorbei - eine Sportgruppe geht wieder!

So langsam geht der Sommer in den Herbst über, den ich sehr liebe. Die Temperaturen sind für mich  verträglicher, die Nächte erholsamer und gegen Sturm und Regen kann ich mich leichter schützen als gegen übermäßige Hitze. Außerdem keimt langsam die Vorfreude auf´s Basteln auf. Mir fiel gestern die folgende Aktion ein: Schnelle Turnschwestern-Kästchen, das geht doch immer mich Oldie!


Die Schwierigkeit besteht nur darin, die enthaltenen Süßigkeiten schneller zu verpacken, als ich sie auffuttern kann.Da helfen nur die Ratz-Fatz-Kästchen, die ich euch schon mal zeigte - klick hier!
Da könnt ihr auch sehen, wie eine Meisterin diese Dinger macht hahahahahaha - die hat aber auch Edel-Designerpapier, während ich mit meiner Aktion nur elende Reste des Direktvertriebs vernichte.


Bei meinen Kästchen besteht der Spaß hauptsächlich darin, dass niemand sie öffnen kann, ohne zu lachen, weil niemand den Eingang zur Köstlichkeit findet ... dieses Mal helfe ich allen mit einem nicht zu übersehenden Hinweis und lasse alle verwirrende Deko-Blümskes weg.


Wollen wetten, dass die Damen jetzt die Kästchen zwar auf bekommen, aber nicht wieder zu?


So freue ich mich, endlich hin und wieder zu einem meiner Sportkurse gehen zu können. Das hat ganz viel mit himmlischen Kräften zu tun und auch mit Geduld, die zu üben ich nicht nachlassen sollte, aber auch und besonders mit lieben Menschen. Die meisten wissen, wen ich meine ...


Habt einen schönen Sonntag und ja, die Erde braucht den Regen dringend!

Ich habe extra nicht geschrieben, dass in dies Kästchen ein Ferrero Küsschen passt, auch wenn ich sie selbst gekauft habe!

2 Kommentare:

  1. Super schön sehen deine Verpackungen aus, auch die Papiere finde ich sehr hübsch.
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht. Zu große Hitze mag ich auch nicht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      danke für deinen freundlichen Kommentar. Ja, offenbar kamen bei den alten Damen die Kästchen so gut an, dass ich nun noch mehr machen muss ... Auftragsarbeit ist eigentlich nicht mein Ding, aber die Turnschwester war so begeistert, dass ich ihr den Wunsch nicht abschlagen konnte.
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.