Sonntag, 2. März 2025

Ostern naht

Jetzt endlich habe ich es geschafft, aus meinen vielen bestellten Sächelchen auch mal etwas Neues herzustellen. Diese Karte zu Ostern ist dabei heraus gekommen, guckt mal:


Ich tat mich schwer mit dem mächtigen Ei, zumal ich kein Fan vom Gold bin, aber dann habe ich in einer Show gesehen, dass man es ja verzieren kann und schon gefiel mir die Sache wieder.


Da bin ich froh, mich gut mit vielen Extras eingedeckt zu haben. Jetzt können mir weder die Müdigkeit, noch die vielen Besuche bei Ärzten etwas anhaben - hoffe ich!

Mir fällt zwar noch nicht für alle neuen Teile etwas ein, aber ich arbeite daran. Meistens dann, wenn ich im Bett liege und einschlafen will hahahahahaha!

Ich muss allerdings erst mal erste Hilfe für ein Hasilein leisten, dem die Ohren abgebrochen sind. Wer reist schon gern im Karton von Bielefeld nach Bremen?


Auf Rosenzweigen gebettet ruhen die beiden anderen Hasen aus und harren der Dinge, die da kommen werden. Etwas, was auch ich mir zu eigen mache angesichts der Lage unserer Welt, sonst fürchte ich mich zu sehr. Wie sang schon die unvergessene Hildegard Knef? Klickt mal - ihr kennt den Song vielleicht noch?

Habt einen schönen Sonnen-Sonntag mit viel: Ich will. Das wünscht euch die stempellotta
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte,
    da hast Du dem Ei eine sehr persönliche Note verliehen. Klasse sieht es aus.
    Weiter so!!! Da schmecken Krokanteier nicht dazu!!! *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEIDER SCHMECKEN KROKANTEIER ZU ALLEM!
      Jedenfalls ich könnte mich IMMER reinsetzen, aber nun sind sie weg und bleiben es auch, damit ich nicht noch mehr Schaden anrichte ...
      Lieben Dank für deine Anerkennung und dein Angucken und lesen und überhaupt und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.