Seit Jahren habe ich einen Lochstanzer weitestgehend unbenutzt rumliegen, der genialerweise mitten in einer auch schon fertigen Karte ein sauberes Loch stanzen kann. Nun endlich habe ich ihn wieder einmal gebrauchen können, als das Engelchen hilflos rum baumelte, guckt mal:
Dieser Stanzer war einst sehr teuer. Wie alle meine Werkzeuge, die ich damals von bestimmten Firmen kaufte, weil ich keine preiswerteren Einkaufsquellen suchte. Ich hatte ja noch ein Gehalt.
Solche Löcher am Rand - die kann man/ich auch gerade noch so mit einer Crop-a-Dile machen, bis zu einem Inch = 2,5cm geht das noch, aber das Loch in der Mitte geht natürlich kein bisschen.
Da muss ein Spezial-Werkzeug her. Preiswerter als meins geht es aber auch, guckt mal:
Ja, diesen Lochstanzer habe ich auch - genau den gleichen. ;)
AntwortenLöschenEine tolle Karte ist dir gelungen und Engelchen finde ich immer wieder schön...
LG Ilse (thera)
Ach ist das schön, liebe Ilse,
Löschendann können sich unsere Lochstanzer miteinander vergnügen hahahahaha! Ich brauche ihn selten, aber wenn, dann mit Spaß!
Liebe Grüße von meinem an deinen Stanzer und von Annelotte an dich mit Dank
Das ist ja ein genialer Lochstanzer! Es stimmt, in die Mitte ein Loch zu stanzen ist fast unmöglich, es sei denn, man bohrt eines rein.
AntwortenLöschenDeine Karte ist wieder einmal wunderbar. Du wirst immer besser!!!
Liebe Grüße, Flo
Ein Lob aus deinem Mund, liebe Flo,
Löschenwirkt auch äußerst belebend! Und vielen Dank für das Bohren hahahahaha - bekam ich nicht gut genug hin, denn es franselte aus am Rand. Das ging für mich als Pingel nicht und Nieten kreigt man so auch nicht rein, aber die brauchte ich damals dringend - wie wir Bastlerinnen immer irgendwas dringend brauchen grins!!!
Liebe Grüße und Dank von Annelotte