Und noch eine Gabe erreichte mich hier, als ich wieder zu Hause Fuß fassen wollte. Aus dem Trubel der Reha mit so vielen neuen Eindrücken kam ich in Bremen an und freute mich besonders, den Herbst nicht verpasst zu haben. Die Blätter hingen noch bunt an den Bäumen. Diese Karte zeigte die Farben in Vollendung. Es gibt sogar noch Stanzen, die ich nicht kenne: die Vögelchen!
Auf Borkum hatte der Orkan und der anschließende Sturm vieles schon erledigt und ich bedauerte, diese wunderbare Zeit in Bremen mit seinen vielen farbigen Bäumen im Bürgerpark verpasst zu haben. So freute mich Flos Karte absolut und vollkommen. Dafür waren die Borkumer schnell mit dem Ersatz der Blätter mit Lichterchen dran - auch schön anzusehen.
Auf meinem Zimmer war ich doch in der Tat schon im Weihnachtsmodus gewesen - nur fehlten mir dann einige Utensilien und mein passendes Werkzeug. Egal - zum Verschenken reichte es!


Genau!!! Halblang ist immer gut. Aber ich bemerke an mir: man muss erst ein gewisses Alter erreichern und entsprechende Nackenschläge bekommen bevor man zu dieser weisen Erkenntnis kommt.
AntwortenLöschenDann mach mal halblang weiter und plane Ruhephasen ein, die tun gut, habe ich bemerkt.
Liebe Grüße, Flo