Sonntag, 22. Januar 2012

Blog-Hop

Es ist so weit! Wieder einmal nehme ich an einem BlogHop teil, aber dieses Mal ist es kein BlogHop mit irgendwelchen kommerziellen Hintergedanken, sondern einfach nur zum Spaß an der Freude.

Und wie das geht? Ganz einfach! Du kommst sicher von Melli und guckst bei mir, was mir zum "Thema Kreise und Punkte" alles eingefallen ist und wenn du genug hast von meinem Werk, dann klickst du hier bei Dirk und gelangst zum nächsten Teilnehmer. Wenn die Kette klappt, kannst du dort auch wieder klicken und irgendwann einmal bist du wieder bei mir und hast sicher sehr schöne und originelle Lösungen zum "Thema Kreise und Punkte" gefunden. Mein Beitrag ist dieser:


Viel Spaß jetzt beim Hoppen von Blog zu Blog wünscht euch eure Stempellotta

Hier geht es vorwärts zu Dirk oder rückwärts zu Melli!

PS: Die weiße Karte wurde mit der BigShot geprägt, dann mit dem Stempelkissen vorsichtig eingefärbt, dass nur die erhabenen Stellen blau wurden, mit der Kreisstanze Löcher durch beide Kartons stanzen und auf der hinteren Karte die Motive stempeln. Könnten auch andere Motive sein - ich angel eigentlich nicht, sondern liebe es, die Fischleins im Wasser zu sehen und zwar lebendig :-))! Und die Gräser sind auch mit der BigShot gestanzt und mit einem Schwämmchen etwas eingefärbt, schließlich ist es am Grund des Meeresbodens matschig ... alles klar, Chrissie??? Und da ich gerne einen unlogischen Punkt in alles setze - endlich darf ich das als Nicht-mehr-Lehrerin tun! - habe ich die Marienkäfer eingefärbt statt abgeschnitten. Sie sind unterwassertauglich! Also kein Tierschutzverein nötig!

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin über den Bloghop zu dir gekommen.
    Deine KArte gefällt mir super gut. Das Thema Kreise hast du perfekt umgesetz.
    LG aus Bremerhaven
    Kerstin :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annelotte

    deine Karten ist ganz toll geworden,gefällt mir sehr gut!

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Bloghop. Du bist bei mir die letzte in der Runde. Viele schöne Ideen habe ich ja schon gesehen, aber Deine Umsetzung gefällt mir am besten. Tolle Karte.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. dieses bloghop ist wirklich nett liebe lotta und auch deine kreisidee gefällt mir...
    schönen sonntag noch und bleib fein am aufpassen was sich bei ebay so tut..;-)...machst du ganz prima...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Na so was! Sooooo viele Kommentare und alle so motivierend, wieder Neues zu machen und Altes weiter zu führen! Habt DANK alle dafür. Ich bin ganz sprachlos - was bei mir nicht so oft vorkommt hahahahaha!

    Einen schönen gemütlichen Sonntag noch wünscht Euch
    Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaaaaaaa siesse, liebe lotta.....das leben bietet ständig überraschungen, wa....*lach*....steck sie rasch ein...mach ich auch imma so...*lach*
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. klasse Idee, mal was anderes als "werde verolgerin" und so ;o)

    also ich bin dabei

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annelotte,
    durfte ja schon vorher das Kärtchen bewundern ;o)
    Gefällt mir "immer noch" ;o) *g* richtig gut.
    LG und hab einen schönen So.
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut
    glg anna

    AntwortenLöschen
  10. WOW, das ist ja mal ne tolle Idee, ne Karte für einen Angler z.B. Wie hast du denn den hellblauen Hintergrund gemacht? Ist das geprägt?
    L.G.
    chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, IHR ALLE! Ich werde ja überschüttet mit Nettigkeiten und ich freue mich total darüber! Und dafür erkläre ich auch gerne, wie ich die Karte gemacht habe, gut so, liebe Chrissie??? Für Dich und alle anderen ist die Ergänzung mit dem PS!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  13. Meine liiiiiebe Annelotte,

    Deine Karte ist wirklich super geworden!!! Nele fand sie gaaaaanz toll, denn sie liebt Fische überalles ;-) (du weißt ja das mein Sternzeichen Fisch ist, das paßt mal wieder zu uns beiden, es muß einfach Bestimmung gewesen sein, oder was meinst du ;-)?)!!! Euer Bloghop ist wirklich toll und alle eure Ideen zum Thema Kreise sind wirklich super umgesetzt geworden! Vielleicht darf ich ja das nächst mal mitmachen?.

    P.S.: Jippi ich habe es geschafft mich als Mitglied eingetragen, ich mache Fortschritte ;-))))!!!

    Vieeeeeele herzliche Grüße sendet dir
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön für die Erklärung!
    L.G.
    chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!