Dienstag, 5. Juni 2018

Rohrschachtest und seine Folgen

Kennt ihr den in der Psychologie früher (oder heute auch noch?) bekannten Rohrschachtest? Man interpretiert Tintenklekse - so habe ich das dieses Wochenende auch gemacht.


Ich pustete mir die Seele aus dem Leib, könnt ihr es erkennen? Aber es wurden keine Wellen, wie Kerstin sie hinbekommen hat - klickt mal hier - es wurden nur Klekse und natürlich Viecher.


Als Zoogängerin sah ich ganz klar einen sich hoch hangelnden Affen, oder? Gib ihm ein Geschenk in die Hand und dann kannst auch du den Klecks sicher nur noch als Gibbon erkennen - oder?

Noch doller war mein Rüsseltier - ich kam überhaupt nicht von weg ....


Und dem Streifenhörnchen ohne Streifen fehlte nur das Auge, dann wäre es perfekt! Wer muss schon kolorieren können, wenn er oder sie klecksen kann hahahahahaha?


Anschließend bekam ich Kuchenhunger .... das Hörnchen auch. Mal schauen, was der Sonntag noch bringt an Überraschungen. Es sollte nämlich eigentlich eine Karte werden für einen Foodblogger.

Sagte ich schon mal, dass ich Sonntage in ihrer Ungestörtheit liebe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.