Samstag, 16. Juni 2018

Sparsame Bremer oder was?

Manchmal zweifel ich an meiner zweiten Heimat Bremen. Ich weiß ja, dass wir als Stadtstaat wenig Geld zur Verfügung haben, um alles so gut zu machen, wie es zum Beispiel Hamburg kann, aber in diesem Fall frage ich mich noch nach mehr:


Auf den Schreck hin musste ich mir gleich eine Dose mit meinen Aseli-Lieblingsmäusen gönnen. Seit ich im Studio trainiere, kann ich mir mehr leisten - glaube ich zumindest!


Na ja, es waren ja nur 150g und wer solche Fahrradständer findet, sieht auch weiße Mäuse hahaha!

6 Kommentare:

  1. Das mit den Kommentaren scheinen die Blogger immer noch nicht gebacken zu bekommen, aber die goldigen von Christa möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten, bitte, zu eurer und meiner Freude! Sie schrieb:


    "Och, Annelotte, das musst Du doch verstehen. So etwas denken sich hochbezahlte Mitarbeiter aus, die nur mit dem Auto zum Dienst fahren und sich keine Gedanken darüber machen (müssen), dass das vergeudete Geld für wichtigere Projekte hätte eingesetzt werden können. Manchmal versteht man wirklich echt die Welt nicht mehr.
    Solche Mäuse liebe ich auch. Wenn ich mal 500g abgenommen habe (was wirklich äußerst selten vorkommt), belohne ich mich auch immer mit Naschi - ohne Abnehmen allerdings auch :o).

    Einen lieben Gruß und weiterhin einen schönen Abend von
    Christa aus dem hohen SH-Norden"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha - es gibt von Aseli gerade Fussballmäuse, die trösten sollen, umsonst zu Bestellungen dazu. Geh mal gucken, meine Liebe!

      https://www.amazon.de/Aseli-Fanartikel-Riesenm%C3%A4use-gluten-frei-laktose-frei/dp/B01G91P8XM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1529396003&sr=8-3&keywords=aseli

      Ich könnte mich rein setzen ....

      Herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. Annelotte, das hättest Du jetzt nicht tun dürfen o:).
      Und weißt Du, was ich noch liebe? Lakritz zusammen mit Gummibärchen.
      Beides ungesund..... - egal.
      Lieben Gruß, Christa

      Löschen
    3. Ach sch ... drauf! In unserem Alter zählt zusätzlich zur Gesundheit die Erzeugung von Freude für sich selbst. Wir müssen gut zu uns sein - das erreicht man selten durch Verzicht! Dann mache ich nach so einer Mäuseorgie halt am nächsten Tag etwas weniger üppig - das passt dans schon.

      Löschen
  2. Annelotte, auf "Antworten" hat ja super geklappt und jetzt versuche ich es einfach noch mal mit diesem neuen Kommentar - dann habe ich alles durch. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das auch klappt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man dann vollen Einsatz zum Wohle der Bloggerin, die die Lust nicht verlieren soll .....

      Danke für Deine Mühe!!! Hat gelohnt .......

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.