So richtige Perlen bekommt man mit denen - jedenfalls auf Glasplatten - nicht hin. Sie rutschten nach kurzer Zeit viel weiter, als ich es wollte.
Aber das passiert mir beim echten Eierbraten auch hahahahaha. Sagte ich schon mal, ich koche weder gut noch gerne? Und wenn man sie nach laaaangem Trocknen abschabt? Seht selbst:
Die linken unteren fünf sind foliengereifte Spiegeleier - sieht man ja gleich den Unterschied, gell?
Also Enamels und Glasplatte sind keine Freunde. Ich und Glasplatte auch nicht, also weg damit in die Küche. Vielleicht kommt mal jemand, der Lust zum Kochen hat grins - eine Glasplatte zum Schneiden steht mühevoll gereinigt bereit für diesen Menschen! Bringt aber eigene Messer mit - meine sind mir zu schade, um auf der harten Platte stumpf zu werden.
Wir gehen doch lieber zusammen esssen, denke ich.
Vielen Dank, liebe Annnelotte.
AntwortenLöschenJetzt sitze ich im Büro und habe Appetit auf Spiegelei.
Hungrige Grüße von
Kerstin
Hahahahaha - das geht mir auch oft so und bei Spiegeleiern bin ich oft machtlos. Mit Käse drüber könnte ich mich reinsetzen .....
LöschenDanke, liebe Kerstin, für Deinen freundlichen Kommentar von Annelotte
Liebe Viola,
AntwortenLöschendas ist ein auch für mich gewichtiges Argument, dass Glas so kalt ist. Und Tim Holtz ist schlau hahahahaha - er weiß, wie Mann´s macht :-) - kein Zweifel möglich! Und wenn Dein Herz dran hängt, obwohl es sich so ekelig kalt anfühlt, dann warte auf den Herbst und Winter, dann wartet Dein Herz nicht mehr auf kalte Materialien. Lang kann es nicht mehr dauern ...
Lieben Dank für Deine Meinung und herzlichen Gruß von Annelotte