Mittwoch, 1. August 2018

Wintervorfreude gefällig?

Bei der Sprechstundenhilfe meiner Ärztin, eine ganz reizende junge Frau mit unglaublich viel Herz und Feingefühl und einem Migrationshintergrund, stellt sich bei diesen Temperaturen nur Hochgefühl ein. "Wie zu Hause", sagte sie und strahlte ... dem konnte ich kaum etwas entgegensetzen, vor allem saß sie an der richtigen Seite der Spritze hahahahahaha - da hält Frau lieber die Klappe. Aber ich bekam gerade einen Link zugesendet, der mich danach wieder aufheiterte:




Jahaaa, das ist seit langer Zeit mal einer, den ich weitergebe, denn den SU-lern ist ein Set gelungen, das erste seit Jahren, das mir richtig, richtig gut gefällt. Schaut mal auf Seite 27 in den Winterwald. Dies Set zusammen mit den „lovely trees“ könnte schöne Karten ergeben - aber das war´s dann auch schon wieder für mich. Die röhrenden Hirsche gibbet überall genau so schön, aber viel billiger und die Glanzfarben erst recht. Wäre auch zu komisch gewesen sonst hahahahahaha - freufreufreu!

8 Kommentare:

  1. Dankeschön für den Link! Ist sofort gespeichert - wer weiß...

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Annelotte, Du bist so gut zu uns. Vielen Dank für den Link.

    Lieben Gruß,
    Christa aus SH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall sehr gern geschehen hahahahaha - vielleicht findet ihr ja noch mehr als ich und könnte dann für 60€ einen Gutschein ergattern, der allerdings erst bei einer weiteren Bestellung eingelöst werden kann ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Mir ist SU immer zu teuer, aber das Winterwald-Set hat was. Ich kann dich verstehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja warten, bis es geklaut wurde und bei Ali auftaucht hahaha, aber Spaß beiseite, liebe Kerstin, diese filigranen Bäume finde ich so sehr gelungen, dass ich dafür sicher ein paar alte Stempel vertickern werde.
      Liebe Grüße sendet Dir aus dem abgedunkelten Wohnzimmer Annelotte

      Löschen
  5. Danke für den Link! :o)
    Da sind schon einige Sachen dabei, die ich gerne hätte.... aber bei der Endsumme könnte ich in die Tischkante beißen!
    Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonia,
      die eine oder andere Sache wirst Du inzwischen bei AliExpress finden :-) .....
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.