Mittwoch, 1. August 2018

Wintervorfreude gefällig?

Bei der Sprechstundenhilfe meiner Ärztin, eine ganz reizende junge Frau mit unglaublich viel Herz und Feingefühl und einem Migrationshintergrund, stellt sich bei diesen Temperaturen nur Hochgefühl ein. "Wie zu Hause", sagte sie und strahlte ... dem konnte ich kaum etwas entgegensetzen, vor allem saß sie an der richtigen Seite der Spritze hahahahahaha - da hält Frau lieber die Klappe. Aber ich bekam gerade einen Link zugesendet, der mich danach wieder aufheiterte:




Jahaaa, das ist seit langer Zeit mal einer, den ich weitergebe, denn den SU-lern ist ein Set gelungen, das erste seit Jahren, das mir richtig, richtig gut gefällt. Schaut mal auf Seite 27 in den Winterwald. Dies Set zusammen mit den „lovely trees“ könnte schöne Karten ergeben - aber das war´s dann auch schon wieder für mich. Die röhrenden Hirsche gibbet überall genau so schön, aber viel billiger und die Glanzfarben erst recht. Wäre auch zu komisch gewesen sonst hahahahahaha - freufreufreu!

Kommentare:

  1. Dankeschön für den Link! Ist sofort gespeichert - wer weiß...

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Annelotte, Du bist so gut zu uns. Vielen Dank für den Link.

    Lieben Gruß,
    Christa aus SH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall sehr gern geschehen hahahahaha - vielleicht findet ihr ja noch mehr als ich und könnte dann für 60€ einen Gutschein ergattern, der allerdings erst bei einer weiteren Bestellung eingelöst werden kann ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Mir ist SU immer zu teuer, aber das Winterwald-Set hat was. Ich kann dich verstehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja warten, bis es geklaut wurde und bei Ali auftaucht hahaha, aber Spaß beiseite, liebe Kerstin, diese filigranen Bäume finde ich so sehr gelungen, dass ich dafür sicher ein paar alte Stempel vertickern werde.
      Liebe Grüße sendet Dir aus dem abgedunkelten Wohnzimmer Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nix machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.