Donnerstag, 23. August 2018

Das beste Werkzeug ....

Kennt ihr die Werbung, in der zwei Männer um die beste Matratze streiten? 199€ - neneneeeeeeeee, sagt der Eine und ich könnte mich immer ausschütten vor Lachen über das Gesicht des Anderen. So geht es mit Werkzeugen zum Basteln auch. Eine Foil-Maschiiieeeen war angesagt und alle kauften sie. Ich nicht und ich habe sie nie vermisst! Demnächst hat die liebe Bigi hier eine Alternative!

Bei mir ist es die Cameo von Silhouette, wobei die kleine Ausführung für mich allemal genügt hätte, aber damals sagten die Kenner, ich würde es bereuen, wenn ich den Portrait-Plotter nähme. Ich habe die Maschine selbst nie bereut, wohl aber ihre Größe, denn für mich wäre der Portrait komplett in Ordnung gewesen. So ist es, wenn man auf andere hört. Lieber sich selbst eine Meinung bilden!


Diese Stempelabdrücke waren in meiner Geburtstagspost. Wunderbar gestempelt, geschlossene, fette Linien mag meine Maschine total, also losgelegt.


PixScan heißt die Wundermatte, die man auf den Drucker/Scanner legt und dann vom Plotter ausschneiden lassen kann - in kürzester Zeit und präzise ohne Ende. Die rote Linie zeigt es an ...


So kamen die Raupen auf meine Arbeitsfläche. Ich mag es gerne, wenn kein weißer Stanzrand zu sehen ist, denn ich male die Ränder mit einem Filzstift an der Kante lang schwarz. Weiße Ränder allerdings könnte ich auch einstellen, wenn ich sie denn bräuchte.


Diese Fühler hätte ich mit der Schere nie hinbekommen. Ich schneide ja sogar Ohren von Hasen ab.


Und Elefantenschwänze oder Ballonschnüre wären ein hoffnungsloser Fall für mich ...


Und dann liegt die Pracht bei mir rum, auf der Action-Schneidematte von unter 2€ - herrlich!


Was ich damit mache? Keine Ahnung - Ideen kommen bei mir von alleine oder gar nicht, da nützt auch keine Maschiiiiinnnn nicht, gar nie nicht! Kommt halt wieder, dann kriegt ihr es mit, wenn die Muße mich geküsst hat oder Karl hahahahahahaha!

2 Kommentare:

  1. Waaas? Karl? Hab ich was verpasst? :o)
    Du wirst wahrscheinlich echte Annelotte-Karte mit den süßen Tierchen gestalten.
    Da bin ich mir ganz sicher.
    Liebe Freitagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahahaha - das wüsstest Du jetzt gerne, oder? Aber, liebe Kerstin,
      Du wirst ins Bild gesetzt und ich hoffe, dass ich demnächst mal wieder eine ordentliche Karte zustande bekomme, so eine mit Kunst und so .... ich arbeite daran, denn es macht mir wieder Spaß!
      Lieben Dank für Deinen lustigen Kommentar und ein wundervolles Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.