Samstag, 25. August 2018

Raupen werden Schmetterlinge

Irgendwann werden die kleinen weißen Maden schöne Schmetterlinge, das weiß auch ich, aber manchmal, zumal wenn sie einem so lieb gestempelt wurden, will ich ihnen schon vorher einen gebührenden Platz einräumen. Hier zum Beispiel:


Da die Texture Paste eingetrocknet war, musste ich Embossingpaste verwenden, die aber durchsichtig auftrocknete. Also habe ich hinterher ein bisschen gewischt und die Reste meiner Alkoholfarben-Versuche von neulich - klick hier - verwendet. Ohne Glasplatte, auf Fotopapier direkt aufgeräufelt.


Irgendwie geht es mir gerade wie den Raupen: immer tätig und deshalb hungrig. Es ist kühler in den Nächten - jetzt, wo auch mein Klimawürfel endlich angekommen ist ....er lohnt trotzdem.


Egal! Nach dem Sommer ist vor dem Sommer und der Würfel ist seine 22€ sehr wert, aber dazu später mehr. Und zur teuren Texture Paste von dem geschäftstüchtigen Tim Holtz/Ranger gibbet auch Alternativen. Demnächst zeige ich euch, welche. Es gibt viel zu tun - lass ich´s erst mal liegen!

Schönes Wochenende für alle - es ist kühler und ich blühe auf .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.