Dienstag, 14. Mai 2019

Ein kleiner Gruß aus der Kälte

Also seitdem ich das Klimagerät an der Wand habe, ist es soooooo arschkalt geworden, dass ich die Heizfunktion des Teils unerwartet testen kann. Was soll ich sagen: es klappt!


Für die Karte habe ich ein wundervolles Designerpapier verwendet, das ich geschenkt bekam und von Katrin auch ermuntert wurde, es zu benutzen. Oftmals liegen dann solche Raritäten bei mir rum, weil sie mir zu schade sind, kennt ihr das?


Oben drauf kam Resteverwertung. Immer wieder habe ich meine Freude an den Oxide Farben des Verkaufsmeisters, die so schön auf Wasserspritzer reagieren. Könnte auch Schnee sein, so kalt ist es im Norden, vor allem nachts! Aber hey, es kann nur besser werden. Es ist der Wonnemonat Mai!!!

Ich wünsche euch Wärme, draußen und im Herzen! Vor allem da.

4 Kommentare:

  1. liebe Lotta, des ist wirklich ein sehr edles Papier - und der kleine Puschelhase schaut so sehnsüchtig auf das Blümchen(Schneeglöckchen?)
    die Farben gefallen mir sehr

    (ps ich habs geschafft)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, liebe Tina,
      dass du es gepackt hast und so gebe ich gerne Starthilfe für den Blog-Neubeginn und hoffe auf gutes Gelingen. Danke, dass ich bei Dir auch zu finden bin - das machen nicht viele grins ...
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Lotta,
    ohhh jaaa! Ich kenne das Dilemma mit "schönem DP" - gefühlt zuuuu schön zum Anschneiden. ;) Und diesem "Oxide Farben des Verkaufsmeisters, die so schön auf Wasserspritzer reagieren" kann ich nur beipflichten.
    Jetzt wird´s wärmer - draußen zumindest. Aber bei mir im 4. Stock unterm Dach schon etwas früher.
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Sabine aus WO,
      von mir aus kann es jetzt wärmer werden, damit mein Wärmepumpen/Klimagerät mal im Kühlen seine Leistungsfähigkeit zeigen darf. Der letzte Sommer kostete mich all meine Kraft. Das sollte diesen Sommer besser werden. Unterm Dach braucht man schon eine besondere Konstitution .... ich wünsche sie dir von Herzen!
      Liebste Grüße mit ♡ von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.