Sonntag, 12. Mai 2019

Ostern hört nicht auf ...

Es ist wirklich wahr: Nach dem Fest ist vor dem Fest - im Jahr 2020, wenn ich es erlebe. Und da ich so am Osterkarten-Basteln war und so viel Freude an Hasen habe, hörte ich nicht auf ...


Resteverwertung der besonderen Art hahaha - die Puschelschwänzchen sind aber auch zu süß!


Und während ich noch werkelte, erreichte mich eine Karte, die wohl ebenso von einer Osterhasen-Süchtigen kommt, wie ich es bin. Ich freute mich total, eine Gleichgesinnte zu finden!


Mit einem Thema macht es wirklich noch mehr Spaß, das Kartenbasteln. Drum finden wohl so viele Challenges statt, wie ich von Flo weiß, die immer gerne mitmacht. Vielleicht versuche ich es auch mal demnächst, aber noch bin ich im Hasenmodus ....

Einen schönen Sonntag wünscht allen Müttern und mir die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Ja, Osterkarten kann man jedes Jahr wieder gebrauchen.
    Deine Karten gefallen mir und werden auch 2020 viel Freude bereiten. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      als Gag kann man sie ja auch noch zu Halloween verschicken, indem man kleine Hasen-Geisterchen zusätzlich rum fliegen lässt hahahahahaha!
      Danke für Deinen lieben Kommentar und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Lotta
    warum keine Osterkarten, kommt doch immer wieder und dann bist du gerüstet
    die beiden Oberen mit der colorierten Blume find ich schön, mag die braunkomis und die Hasen
    du hast den Tag wenistens sinnvoll genutzt, während ch mit einigen grauen Haaren mehr vergeblich versucht hab..meinen Blog auf up zu trimmen..dieser doofe Datenschutz ...hat so lang brach gelegen, kann nu noch ne weile warten
    deshalb gleich noch aus Frust geschoppt, nicht in weit weit weg, sondern bei Nelli, dies Stempelteil...und ein klein Stanz- Eulchen und danke für den Tip, den ich bei dir iwo erhascht hab, hat geholfen, Geld zu sparen..hab einen guten Wochenstart dann mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Datenschutzregeln kannst du gerne von mir kopieren. Vielleicht hilft dir das? Ob sie allerdings stimmen und vollständig sind, kann ich nicht garantieren. Aber bei Nellie zu shoppen, ist immer ein Vergnügen und gut gegen Frust geeignet, versprochen :-)! Geld spart man dort immer und muss nicht so lange wie bei AliExpress warten ...
      Lieben Grüße und viel Glück beim Blog wünscht Annelotte

      Löschen
  3. hallo Lotta,
    des mit den Formulierungen sollte kein Problem sein- hab nu schon soviel hin und her geschoben, umgestellt etc..wenigsgens gab ich nu den Knopp für die Startseite gefunden,daneben mag ich , so ähnlich wie deine ...obig die Hinweise unterbringen..schön wär solch ein pulldown...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pulldown kenne ich nicht, liebe Tina!
      Da kann ich nicht helfen ....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.