Mittwoch, 24. Juli 2019

Gegen Vergänglichkeit hilft ... Geburtstag Teil 3

.... na klar: die richtigen Leserinnen zu kennen! Lydia hat dem entgegen gewirkt, was ich auf meinem Couchtisch sah .... traurig, wenn die Pracht anfängt zu stinken und vergammeln - Lauf des Lebens.


Wie gut, dass ich noch eine farbenfrohe Karte von Lydia zum Trost bekam - wie selbst gemalt!


Die späten Karten sind manchmal die besten - nicht immer, aber immer öfter. Lydia sei Dank!


Überhaupt sind Blümchen das Wahre. Ich versuche, auch aus meinen Schwesternsträußen das Beste zu machen, fuzzel gut Erhaltenes raus und komme so auf meine liebste Dimension: kleinklein!


So kommt dann zustande, was im Leben oft nicht gut gelingt: eine gute Ergänzung und Mischung des Gegensätzlichen. Und ich erhalte durch das Foto zusätzlich gutes Ansichtsmaterial, wie ich endlich richtig koloriere, so mit Schatten und allem, wenn die Hundstage erst vorbei sein mögen. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig drauf, wieder Bastellust zu bekommen, zumal ich gleich eine Ali-Bestellung vom Zoll hole. Die erste, weil total üppig - wird das ein Spaß! Nachtrag: kein Zoll, trotzdem üppig.

Übersteht die Tage gut und trinkt, trinkt, trinkt! Wasser, na klar.

Dieser Post enhält eine klitzekleine Werbung, trotzdem unbezahlt, schade auch ... 

2 Kommentare:

  1. Deine Geschenke sind klasse, liebe Stempellotta!
    Das Problem mit den stinkenden Blumen kenne ich auch.
    Schön, dass du "Schwesternsträuße" machst und somit länger Freude an den Blumen hast.
    Ich bin oft zu faul dafür und werfe gleich den ganzen Strauß weg...
    Komm gut durch die Hitze!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Ilse,
      im Herauszögern des unvermeidlichen Entsorgens bin ich Meisterin ... ich finde es großartig, dann noch einen ganz anderen Strauß zu haben, als gedacht. Kann mich halt schwer von Schönem trennen.
      Danke für Deine Hitzewünsche, die ich gerne zurück gebe. Sorge für Dich!!!
      Liebe Grüße und herzlichen Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.