Eine schöne Torte hatte ich auch bekommen - die taugte allerdings nicht viel hahahahahahahaha:
Dafür könnte ich ... knutschen ... sie war soooo passend für mich! Ich hatte mir zwar Blumen besorgt, aber eine Torte fand ich am Montag nicht. Die hätte ich natürlich Samstag, also vor dem Wochenende besorgen müssen, aber dann wäre es ihr ergangen wie der anderen - sie taugte nicht viel!
Na, jedenfalls bekam ich im Séparée eine geschenkt ... da hat jemand sehr liebevoll mit gedacht!
Zum Knipsen kam ich erst, nachdem ich die dicken Erdbeeren retten musste. Die lagen in der Mitte und waren irgendwie nicht richtig, denn sie waren so dick, Mann, so dick! Und der wundervolle Mäusespeck drunter wurde auch schon schlecht, also nix wie weg damit! Oder waren das die weißen Mäuse, die drum herum schon lauerten und an ihren Speck wollten - versteht man ja eigentlich.
Die mussten bestraft werden bei so einer Frevelei! Mir den ganzen Kucheninhalt weg zu futtern! Die Mitte ist doch immer das Beste! Solche Torten taugen nix, wenn einem alles noch weh tut.
Da konnten mich die läppischen Bärchen auch nicht mehr retten, als mir dann zusätzlich auch noch schlecht wurde. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Ich sollte mal wieder basteln.
Es wird nun aber hohe Zeit, dass ich auch wieder zum Radfahren und Sport gehen kann. Ich danke von Herzen für die Sünde der Torte. Wie gesagt: Sie taugte nix, nur zum Knutschen ...
Dieser Post enthält garantiert keine Werbung, nicht mal bezahlte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.