Sie fliegen regelrecht durch die Luft. Wenn eine Kundin bis mittags gezahlt hatte, konnte ich den Brief meist sofort zur Post bringen und in der Regel klappte es, dass sie ihn am Folgetag in Händen hielt, was viel zu meinen 100% Kundenbewertung als "ausgezeichnete Verkäuferin" beitrug.
Drum kann ich nur der Post danken, auch wenn jetzt die Portokosten erhöht wurden. Ohne diese Blitz-Beförderung wäre ich nicht eine ausgezeichnete, sondern allenfalls sehr gute Verkäuferin.
Drum schreibe ich immer wieder gerne, auch private Briefe. Mit Füller und freundlichen Worten - meistens jedenfalls. Wer weiß, wie lange diese Gepflogenheit noch anhält in Zeiten der Emails. Ich denke, sie wird aussterben mit der Zeit. Wie gut, dass wir Bastlerinnen dagegen vorgehen.
Hallo liebe Annelotte
AntwortenLöschenda freu ich mich für Dich daß Du so positive Erfahrungen mit der Post machst, bei uns schaut die Sache leider anders aus, da werden die Pakete manchmal nur vor die Haustüre geworfen, obwohl Männe zu Hause ist, und wir haben auch mit der Post einen Ablagevertrag wenn mal keiner zu Hause ist, da wird nur eine Benachrichtung in den Briefkasten geworfen und des wars dann und all de anderen Paketzusteller sind noch schlimmer
ganz liebe Grüße anna
Das ist ja schade, liebe Anna!
LöschenHabe das aber bei Paketen auch immer wieder mal gelesen und auch eine Bekannte behauptete, keine Post bekommen zu haben, was ich aber nicht glaubte. Vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt bisher? Wäre möglich.
Ich drück Dir die Daumen, dass es ab jetzt besser klappt und sende liebe Grüße mit Dank für Deinen Kommentar von Annelotte