Dienstag, 2. Juli 2019

Alles hat sein Gutes - selbst das vermeintlich Schlechte

Wenn einem so eine beschissene Zwangspause ohne Rad und ohne Sport und mit Rumsitzen und nix tun und so verordnet wird, dann komme ich ganz schnell ins Grübeln. Und wenn dann auch noch das Internet schwächelt, bleibt nur das Essen übrig und das Basteln. Beides macht dick hahahahaha:


Aber es hilft, wieder zufriedener zu werden .... und eine Einfach-Karte entstand auch noch dabei!


Irgendwie bin ich wirklich nicht ganz gesund, wie unten deutlich zu sehen ist:


Wie gut, dass die Ali-Stanzen wenigstens fehlerlos sind und Ergebnisse liefern, die ohne Zweifel an alle verschickt werden können, die Humor haben, also an ganz besondere Menschen.


Es ist ein wirkliches Glück, solche kennen zu dürfen. Die freuen sich über meine Post und melden sich und das ist ein guter Weg, um schnell wieder fit zu werden, ganz und gar! Schwein gehabt.

Ich wünsche solches Schwein allen meinen lieben Leserinnen und Lesern, die gerade krank sind.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erst einmal eine gute und schnelle Besserung. Manchmal braucht unser Körper einfach Ruhe, um wieder gesund werden zu können.
    Deine Werke gefallen mir ganz ausgezeichnet. Alles Liebe und komm gut durch die Hitze!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ilse,
      für Deine so guten Wünsche. Du hast vollkommen recht mit allem. Der Körper sagt einem hin und wieder ganz genau, was Sache ist. Ich vergesse sehr oft, darauf zu hören. Und wer nicht hören will, muss fühlen ...
      Ganz besonders liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.