Sonntag, 14. Juli 2019

Mein ins Wasser gefallener Urlaub

Wenn man sich einen Urlaub verkneifen, ihn aber trotzdem bezahlen muss, weil ich Dussel keine Versicherung hatte, bleibt viel Frust übrig, was nicht gerade zur Gesundung beiträgt. Also muss ich mir schöne Erlebnisse verschaffen, die wenig bis gar nix kosten und nicht anstrengend sind ...


Diese Kirche in Fischerhude ist für mich ein Ort der Dankbarkeit und Ruhe nach einem kleinen Rumgerenne im Ort. Die Schlichtheit berührt mich jedes Mal, wenn ich dort sitze. Anschließend nehme ich mir Kuchen mit: Stücke, deren Größe mich über alles hinweg tröstet - alles!


Nur nicht über den Blick auf die Waage, zwei Tage später. Aber bis dahin wirkten sie wundervoll. Es gibt sie im Puppencafe. Dort im Garten sitzend ist ebenso tröstend wie in der schönen Kirche! Fast! Sie hat den passenden Namen "Liebfrauenkirche" - wir sind es uns wert, oder?

Dieser Post enthält Werbung - unbezahlte :-), was sonst? 

6 Kommentare:

  1. Hmmmmm!!! Der Kuchen sieht lecker aus (kannst Du nicht ein oder zwei Stücke hierher beamen???) und die Kirche straht sooo viel Ruhe aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich vielleicht gemacht, liebe Flo,
      aber die Stücke hielten nicht lange der Realität stand und waren weg, ehe Beampläne reiften ... Falls du mal im Norden bist, lade ich dich zu einem Stück ein!
      Lieben Dank und ❣ liche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Genieße den Kuchen und denk nicht an die Waage! Den Kuchen brauchst Du jetzt, er tut Dir gut!
    Und wenn Du gerade am beamen bist, hätte ich auch gerne einen...
    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Lydia,
      scheint so zu sein, denn ich bin schlapp ohne Ende. So hätte ich keine 40 oder 60km pro Tag radeln könne, also ist noch ausruhen angesagt. Und wie gesagt, das Beamen klappte nur in meinen Bauch und nirgendwo hin sonst 😂😂😂
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. nix da, es wird nicht gebeamt *gg
    du darfst alles für dich behalten - wenn schon sonst nichts geht !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂😂😂😂 zu lustig, ihr alle!
      Kuchentanten seid ihr - sind WIR - offenbar alle. So wird denn dann hinterher irgendwann abtrainiert, was jetzt zu viel drauf kommt. Freue mich auf deine Post ....
      Lieben ❣ lichen Dank schon jetzt sagt Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.