Sonntag, 28. Juli 2019

Geburtstag Teil 5

Was habe ich für ein Glück, dass ich gerade nicht für euch zu basteln brauche und einfach nur die tollen Werke zeigen kann, die andere sich ausdachten. So kann ich in Ruhe gesund werden - hatte heute allerdings einen platten Reifen und musste das Teil 7km schieben, was den Mantel total schredderte, meine Arme wie auch die Beine lahmen ließ, weil es so schwer war und mich danach zwei Stunden in Tiefschlaf versetzte. Bei 30°! Wie gut, dass mich zuhause dies empfing:


In dem großen Turm sind kleine Köstlichkeiten drin, gerade recht für "Sportlerinnen" wie mich grins! Da es 24 Kästchen sind, wäre das auch mal eine Idee für einen Adventskalender der anderen Art.


Ingrid ist eben die Meisterin aller Kästchen! Sämtliche Deckel passen auf den Zehntel-Millimeter auf´s Unterteil, was bei meinen Werken nicht immer gewiss ist. Und ihre Geduld scheint grenzenlos, wie man bei dem Mini-Jenga-Spiel (kannte ich noch nicht) sieht.


Damit beglückte sie nicht nur mich, sondern auch eine Kindergruppe, die erstaunlicherweise die Papp-Schächtelchen nicht zerdepperten, sondern herzallerliebst damit bauten, guck mal:


Ja, Kunst kommt von Können. Und Ingrid kann es einfach - herzlichen Dank nochmals für die große Freude.

Kommt gut alle im Süden durch die angekündigten Gewitter wünscht euch die platte stempellotta, die sehnsüchtig auf erfrischenden Regen wartet

Keine Werbung weit und breit - oder doch? dann unbezahlt und unverdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.