Sonntag, 27. Oktober 2019

Eine Reise, die ist lustig ...

.... eine Reise, die ist schön, vor allem, wenn man zu ihr wie die Jungfrau zum Kind kommt. Jemand aus einer Gruppe evangelischer Oldies hatte einen kleinen Unfall und konnte nicht mitfahren. Die Gruppe kannte ich schon von diversen Ausflügen, also gab es kein Vertun und schnell landete ich dort, wo die Luft wie Samt und Seide riecht! Dies Foto machte Susanne - ich vergass es leider.


Was soll ich sagen: Es war Ebbe hahahahaha - wie fast immer, wenn ich denn schon ans große Meer fahre. Dieses Mal aber hatte ich das Glück, nicht im Matsch des Weltkulturerbes "Wattenmeer" zu landen, sondern schön festen Sandboden zum Laufen vorzufinden.


Und als ich nach Hause kam, vom Bildungsurlaub und der unglaublich lieben Gruppe ganz erfüllt und die Wohnung ziemlich leer empfand, hatte mein Nachbar ein Päckchen für mich angenommen:


Die liebe Lydia, die mir im letzten Jahr einen immer noch vorhandenen, zauberhaften Herbstblätter-Strauß band, war auch in diesem Jahr die Künstlerin. Sei geknuddelt und bedankt, DU LIEBE!


So kam ich mir nicht ganz so verlassen vor von all den guten Geistern, die mich eine Woche so freundlich umgaben, sondern freute mich gleich wieder auf´s Bloggen für euch und werde jetzt meine Meeresbilder schnell sichten und einen weiteren Post vorbereiten.

Einen schönen Sonnen-Sonntag wünscht euch die Meeres-Lotta - leider nun wieder an Land

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.