Donnerstag, 24. Oktober 2019

Bremen - neu entdeckt

Seitdem ich lieben Durchreise-Besuch aus dem Ruhrgebiet in Bremen hatte, entdecke ich meine Stadt wieder einmal neu. Gerne auch bei Sonne grins! Ein kleiner Engel begleitet mich dabei. Danke, liebe Thekla! Das Engelchen ist absolut nützlich für mich. Es beschützt großartig.


Und so hocke ich mich jetzt doch öfter als früher mal in die City und sitze einfach nur mal Cognac, würde Heinz Erhard gesagt haben, wenn er Rum meinte hahaha! Wer ganz genau hinschaut, entdeckt, dass es sich hierbei um den Laden von Hachez handelt. Die verlassen wohl Bremen - so schade!


Und auf dem Rückweg - so etwa bei Schrittzahl 14500 komplett platt - entdecke ich ein Stück Berlin. Mitten in Bremen. Wie lange das wohl schon da ist, ohne dass ich es bemerkte?


Ich kann nur hoffen, es geht alles gut, was der Trumpel gerade in der Welt anrichtet, indem er die falschen Entscheidungen trifft, die er selbst für "weise" hält. Wenn ich dachte, schlimmer geht´s nicht, toppte er bisher immer noch alles. Wir Deutschen wissen genau, was Mauern und Kriege anrichten. Er scheint davon keine Ahnung zu haben, dafür aber eine Menge Stroh im Kopf und oben drauf! Grässlich, der Kerl. Da fällt mir nicht mal mehr eine Karte zu ein ...

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es kann hoffentlich nur noch besser werden, liebe Flo,
      denn ich setze auf die Vernünftigen unter den Amerikanern. Es muss sie doch geben!???
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.