Donnerstag, 3. Oktober 2019

Nun "Raskoge" auch ich ...

Die Bastlerszene ist ja voll von Tipps und Tricks und vor allem praktischen Utensilien, die pfiffige Frauen sich erdacht haben. Bei vielen denke ich, das brauche ich nicht, aber ich kann mich irren! Das obere Fach umgekehrt zu montieren, ist eine super geniale Idee einer mir unbekannten Bastlerin.


Als ich meine Deko-Sammel-Tour bei Ikea abschloss, erlag ich dem Reiz von Raskog - er war auf 40€ herabgesetzt, was meine Küchenarbeitsplatte von der BigShot befreit ...


Meine vielen Stanzen haben jetzt einen neuen, noch dazu rollbaren Platz gefunden.


Und die Embossingfolder und Stencils sind auch gut untergebracht.


Und wenn ihr , wie ich, eine schlaue Bigi kennt, dann könnt ihr auch das obere Körbchen benutzen,   ein Brett drüber legen und die BigShot oben drauf! Guckt und  klickt mal hier!

Wenn ich euch nun den Vergleich zeige seht ihr genau, dass ich jetzt Freude am Kochen und Backen gefunden habe. Spät, aber nicht zu spät! Die ganze Fläche ist total befreit von Bastel-Zeugs.


Die große Kochmaschine von damals habe ich durch eine für Singles ausgetauscht, die genau so viel kann wie die riesige Prep&Cook, dafür aber nur die Hälfte kostet. Die Volupta reicht mir aus.


Somit gehe ich jetzt an meine Herbst-Deko-Orgie, um den Tisch frei zu bekommen und wieder neue Bilder an die Wände. Wie schön, dass heute ein freier Feiertag ist! Ich liebe es.


So wünsche ich euch auch einen kreativen und erholsamen Feiertag. Mögen Ost und West ein noch besseres und gleichberechtigteres Miteinander finden wünscht sich die stempellotta

Die Ikea-Werbung ist ebenfalls unbezahlt, wie alle Tipps auf diesem Blog!

2 Kommentare:

  1. Klasse sieht Deine Küche jetzt aus!!!
    Ich kann verstehen, dass Basteln und Kochen sich nicht so ganz gut verstehen. Im Moment trenne ich das noch indem ich auf verscheidenen Etagen arbeite. Aber nach dem Umzug werden es zumindest 2 verschiedene Zimmer sein.
    Genieß weiterhin den Herbst, der (bei uns) augenblicklich alles andere als golden ist,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      danke für Deinen verstehenden Kommentar. Das Basteln gerät bei mir gerade echt in den Hintergrund, so dass ich immer mehr zweifle, ob nicht Sport, Lesen, Kochen und Treffen mit Menschen zu dieser und jener Aktivität viel sinnstiftender ist. Mal sehen, was der Herbst noch bringt :-)?
      Viel Glück für Dich weiterhin mit allem, was Du gerade um die Ohren hast. Es nimmt immer viel Zeit in Anspruch, Klar Schiff zu machen, befreit aber nachträglich sehr, wenn man dann endlich soweit ist ....
      Liebe Grüße sendet Dir mit Dank Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.