Montag, 14. Oktober 2019

Basteln im Regen

Der Regen, den wir hier im Norden haben, hält mich meistens wenig davon ab, mit dem Rad zu fahren, obwohl ich eine neue Busverbindung fand, die alle 8min fährt und nur wenig weiter von meiner Wohnung entfernt ist, als mein üblicher Bus, der einen 20min Takt hat. Man lernt lebenslang! Aber wenn es irgendwie geht, fahre ich Rad - drum bekam ich wohl diesen Papierblock geschenkt ... ach ja, die liebe Katrin! Nun muss ich mal ran an die süßen Motive!


Ich habe lange nichts mehr gebastelt. So viel Anderes lag an: Bilder von Wänden nehmen, neue Teile und Sachen finden an ihrer Stelle, Sofasitzen, lesen und auch noch kochen! Rentner haben so viel zu tun! Und dann vermurkste ich mir meine Lieblingshose (neu!), da ich den Fleck einer nassen und wohl dreckigen Parkbank nicht weg bekam. Erinnerte mich an die vollgekackten Windelhosen aus meinem Mutter-Mittelalter. Und mit diesem Fleckenmittel versaute ich erst recht alles:


Ich bin eigentlich nicht dumm, nur manchmal so dämlich, auf Werbung herein zu fallen. Der Verkäufer von einem Shoppingsender hatte es mir vor gemacht und ich war so blöd, ihm zu glauben. Ohne zu testen! So erlebte ich mit EFA mein Blaues Wunder! Hose total im Ar ....


Ohhhhh - was habe ich mich über die Parkbanksitzerei geärgert. Und nun? Neue Hose von Land´s End wegwerfen? Never ever! Im Keller fand ich noch Färbemittel - wie gut, dass ich mich manchmal doch nicht trennen kann, was vielleicht eventuell mal gebraucht werden könnte!


Das schwarz ist zwar nicht so tief dunkel wie neu, eher so ein schwarz-tiefes lila, aber ey, lila ist der letzte Versuch, sagten wir Feministinnen der alten 68er Zeiten, was macht´s schon aus? Nach einer alten Frau dreht sich niemand mehr um, wenn ihre Hose verkackt aussieht, aber in schwarzlila?

Hahahahaha. Und morgen mache ich eine Karte. Oder gleich zwei oder gleich hunderte? Es soll nämlich regnen und zwar nur hier bei uns im Norden, na klar. Wir brauchen das!

Die Werbung hier ist unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.