Donnerstag, 10. Oktober 2019

Ausradieren

Es gibt wohl offenbar außer dem Führer, den wir damals in Deutschland erlitten, noch mehr Idioten, die nichts begreifen und keine Art von Menschlichkeit zeigen. Ich las neulich bei Twitter, dass dieser Depp die Türkei ausradieren wird, wenn sie sich nicht seinem Genie beugen ... nimmt er diesen?


Nun, das wäre eine kleine Hoffnung für die von seine Wahnsinn betroffenen Menschen, allein mir fehlt der Glaube dazu, dass so etwas ihm reichen würde.


Als ich den Radierer kaufte, kostete er etwas über 4€ und das war mir der Spaß des Testens wert. Inzwischen ist er teurer geworden, also müsst ihr selbst mal nach günstigen Teilen suchen.


Ich habe jetzt sogar noch Ersatzradierer, weil ich dachte, der Stift wäre dabei, ich Dussel ...


Nun kann ich bis in alle Ewigkeit radieren, was das Zeug halt. Automatisch. Mit Batterie.


Darüber sterbe ich wahrscheinlich, denn ehrlich, man kann sich das Teil echt sparen. Und diesen Mann in den USA auch, aber meine Hoffnung, dass das die Mehrheit der Bevölkerung so sehen wird, wenn sie die Wahl haben, ist verschwindend gering. Und so radiere ich weiter ...

Dieser Post enthält Werbung - unbezahlt, wie immer bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.