Samstag, 19. Oktober 2019

Und dann kommt der kleine Hunger

Da sitze ich nun mit Katrins goldigen Designerpapier-Motiven, klebe eins davon ideenlos auf, matte ordentlich rum und dann, dann habe ich einfach Hunger. Mal wieder. Nee, denke ich, erst mal rette ich das verstopfte Enamel-Fläschchen in weiß. Ich brauche wieder neue Spiegeleier für Osterkarten! Auch Ostern kommt immer schneller als geplant ...


Dann bastelte ich die letzten Kästchen für meine Turnschwester fertig, die es sich antun will, ihre Geburtstagstafel mit denen zu schmücken .... nun ja, die Papiere gefielen ihr so gut und es ist immer wieder lustig anzusehen, wenn jemand die Kästchen zu öffnen versucht. Das bringt allen Spaß!


Und schon bekomme ich die zündende Idee, die eine normale Karte zu einer von mir macht ...


Ich musste das niedliche Bärchengesicht leider verändern - bei uns passieren zu viele Unfälle mit Radlerinnen. So entspannt wie Bärchen fahren bei uns nur die Jugendlichen - dafür aber freihändig, um das Smartphone bedienen zu können und auf der falschen Radwegseite!


Und dann brutzelte ich mir endlich meine Spiegeleier mit Käse drüber! Yeahhhh - Eier sind lecker und kaum schädlich, obwohl Loriot seine Frau das Gegenteil sagen läßt: "Zu viele Eier sind gar nicht gesund." Doch. In solch kleinen Dosen genossen, sind sie wirklich belebend! Wenn man sich nicht drauf setzt jedenfalls hahahaha!

Die stempellotta wünscht euch allen ein wundervolles Wochenende - ich werde es mir auch schön machen, wunderschön sogar ... wer nicht ich, wer dann :-)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.