Donnerstag, 21. September 2023

Unerwartete Freuden ...

 ... sind die alleralleraller besten! Ich bekomme langsam wieder die Lust, etwas im Sitzen herzustellen, denn Sport/Krankengymnastik und Arztbesuche können nicht ewig dauern. Zu Fummeln ist ja meine Leidenschaft. Und so erreicht mich diese wundervolle Überraschungspost von einer sehr lieben Bastelfreundin doppelt und dreifach zur rechten Zeit:

 
Vor allem erinnert sie mich daran, wie gerne ich selbst kleine Kärtchen mache - hatte ich ja fast schon vergessen, aber nur fast, denn der Ali-Haul zeigt, dass es in meinem Sinn war - guck mal.

Ich wollte endlich mal haufenweise kleine Briefumschläge herstellen, um meine Designerpapier-Vorräte wenigstens etwas zu schrumpfen. Bin gespannt, ob das gelingt. Piggys Craft Shop sei Dank. Die linke Stanze war günstig, die in der Mitte schweineteuer. Ihr kennt das sicher, dass man dann mit sich selbst Mischkalkulationen veranstaltet, oder?

Aber ich habe schon wieder eine neue Liebe: Töpfern in klein winzig, mit einem Zahnstocher und einer Drehscheibe und gebrannt wird der Ton laut Instagram Video mit einem Feuerzeug. Hat das schon mal jemand probiert? Würde mich brennend im doppeltem Wortsinn interessieren.

Nun gut, erst mal hat mir die goldige Flo einen solchen ins Herz gelegt, denn liebe ihre Werke dazu, habe dann aber doch nix gekauft. Nun muss ich schauen, ob ich das so gut hinbekomme, wie sie es geschafft hat. Bin sehr gespannt und noch mehr dankbar für diese Freude, die mich zwischendurch erwischt beim Ausmisten von Überflüssigem.

Habt eine schöne Restwoche wünscht euch die stempellotta und bleibt gesund - neulich machte ich mir grünen Tee, den ich mit Milch zu trinken pflege und erst am Ende der Kanne merkte ich, als ich die Teeblätter entsorgen wollte: es waren gar keine drin hahahahahaha. Kann beim Beutel nicht passieren, oder vielleicht doch? Ich werde alt!

2 Kommentare:

  1. Da hast Du jetzt aber ordentlich zu tun. Viel Freude dabei.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhh jaaaaaaa - danke, liebe Flo und herzlichste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.