Sonntag, 26. Mai 2024

Resteverwertung

Beim Räumen habe ich immer wieder das Glück, Sachen zu finden, von deren Vorhandensein ich nichts mehr wusste. Ich werde bald so alt wie unser Grundgesetz, da ist Vergesslichkeit Programm! So weiß ich auch nicht, woher ich diesen schwarzen Hintergrund habe, aber für den Papierkorb eignete der sich kein bisschen, also habe ich ihn gleich verbastelt.

Ich habe eine Freundin, die sich auf der Arbeit mit einer Kollegin fetzt, die so stachelig ist wie ein Kaktus und ihr das Leben echt schwer macht. Vielleicht stärkt so eine Karte auf dem Schreibtisch die Freundin, sich nicht auf ein Match einzulassen?

 
Und sicher werden jetzt auf jeder Karte - oder auf fast jeder! - solche Diamond Steinchen kleben, denn es bleiben wirklich - wie vor dem Kauf versprochen - Massen übrig und sie wegzuwerfen fiele mir im Leben nicht ein 😂 😂 😂. Wie gut, dass ich noch eine Pinzette halten kann!
 
So räume ich fröhlich weiter, denn die schwarzen Ringe für einen Traumfänger bleiben immer noch verschwunden. Dafür werde ich versuchen, ob ich aus dem Vlies auch kleine Geschenkverpackungen herstellen kann. Ich weiß nicht, warum man in der Rente ständig zu tun hat? Ursprünglich wollte ich auf dem Sofa lesend den Rest meines Lebens verbringen! Wird wohl nix draus. 
 
Einen schönen trockenen Sonntag wünscht euch die stempellotta
 

4 Kommentare:

  1. Reste verwerten ist immer gut, aber leider hat frau Bastlerin sooooo viele Reste, dass sie (ich) eigentlich überhaupt nichts Neues kaufen brauchte. Leider kaufe ich doch!!!
    Jetzt muss ich erst mal mein Jahrhundertprojekt fertig bekommen, bevor ich mich wieder an den Basteltisch setze. Mal sehen, wie lange ich dazu noch brauche.
    Dir einen guten Start in die neue Woche - und kauf nicht so viel *hahaha*
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´ll do my very best, Miss Flo hahahahaha. Und das mit dem Kaufen beherzige ich - hoffentlich. Platz zum Lagern wird ja erst wieder frei, wenn haufenweise Päckchen an Ebay-Käuferinnen unterwegs sind. Neulich verschickte ich für fast 200€ - da entstand dann Platz für die vielen Vlies-Rollen ... das kommt nicht oft vor leider. Aber neugierig bin ich jetzt auf dein Jahrhundertprojekt und wünsche dir gutes Gelingen dabei. Bleib gesund! Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Claudia Rethemeier26. Mai 2024 um 11:16

    Liebe Annelotte, ich danke Dir von ♥ für die schöne Karte. Ich habe mich sooo sehr darüber gefreut :) Und wenn Du das nächste Mal eine solch schöne Überraschung hast, oder einfach nur so hier vorbei kommst, klingel bitte. Ich lasse mich gerne von der "geliebten" Hausarbeit abhalten und trinke stattdessen mit Dir einen Kaffee ;)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, das zu lesen, denn ich fürchtete schon, dass ich mit der Karte total daneben lag. Mein Humor ist ja nix für jede von uns ... und ja, demnächst klingel ich dann wirklich! Danke für den Hinweis und bleib standhaft und unerschütterlich wünscht dir von Herzen Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.