Sonntag, 12. Mai 2024

Mein toller Muttertag

Sonne in Bremen, leichter Wind und ein Mohamed - mehr braucht es fast nicht, um einen perfekten Muttertag im Gartenlokal zu feiern!

Gestern noch in Brüssel bei der Familie, und heute schon per Flieger in seiner bremischen Heimat - mit belgischen Pralinen. Die kann man nicht essen - die sind zu schade.

Ehrlich - ich bin sprachlos. Wer bekommt als alter Mensch schon so viel Herz geschenkt?

Das passiert mir ja nicht oft, ohne Worte zu sein, aber mit diesem wundervollen Ex-Mündel immer öfter. Ich habe mich wirklich für den richtigen Menschen entschieden und bin sehr dankbar.

Hoffentlich hattet ihr es auch alle schön, das wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. hallo annelotte so schön wenn jemand an einem denkt ich freue mich sehr das du einen so schönen tag hattest ..he he geniesse die herzen lg und pass auf dich auf lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla, ja, es ist wundervoll, wenn jemand an einen denkt, denn je älter ich werde, umso mehr schätze ich es. Man ist drauf angewiesen ohne Familie! So freue ich mich auch sehr über neue Menschen, die kommentieren mögen ... danke dafür und hab ein schönes Pfingstfest voller guter Erlebnisse und ohne Überscwemmung wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    Du scheinst es verdient zu haben, solch ein wunderschönes Muttertagsgeschenk zu erhalten. die Pralinen sehen aus, als wären sich nicht zum essen, sondern als Deko geeignet. Die glänzen wie ... eine Speckschwarte *hahaha*. Sind die wirklich essbar? Oder aus irgendwelchem glänzenden Material??? Wunderschön sehen die in ihrem Karteon aus.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Gedanken waren auch die ersten, die mir im Kopf herumschwirrten, liebe Flo! Die KÖNNEN ja nicht essbar sein! Aber jetzt weiß ich es: Vier sind essbar hahahaha. Bei den roten weiß ich es noch nicht, aber sie sind sicher ebenso köstlich wie die anderen und werden gehütet, bis ich nicht mehr kann ....
      Lieben Dank für das Mitteilen deiner Gedanken - sie sind meinen sooooo ähnlich! Bleib trocken in diesen Pfingsttagen und genieß wenn möglich wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.