Meine junge Nachbarin muss noch arbeiten, während ihr Mann schon die Freuden des Rentners genießen kann. Als Segler! So dachte ich, ihr zum Geburtstag eine Vorfreude zu schenken, um das Warten auf ein Wochenende, womöglich ein langes und warmes, zu verkürzen.
Ich habe Aycylkleber mit Mica Pulver zum Meer gemacht und ein Boot, das Steuerrad, den Anker und Fische mit eingeklebt. Hier findet ihr sie, die Deko Figuren - klick!
Schiffstau, genannt Tampen, gehören auch dazu. Und etwas Glitzer für die Schaumkronen der Wellen, die ich am Meer so liebe!
Die Möwen durften ebenso nicht fehlen, seit ich "Die Möwe Jonathan" gelesen habe. Ich sehe Möwen seither mit anderen Augen an. Sie sind auch im Set enthalten - na klar!
Damit meine Nachbarin aber das Nachhauskommen nicht vergisst und weil sich unser Verhältnis so gut entwickelt, kamen noch Herzen zum Einsatz. Ich hoffe, sie freut sich an den Gedanken und Taten des Objekts. Eigentlich ist ihre Wohnung so ganz anders ....
Habt ein sonniges Wochenende, wo auch immer, und besonders auf See und an der Küste. Das wünscht euch die stempellotta



Da hast Du Dich aber wieder einmal mächtig ins Zeug gelegt und ein sooooo shcönes Geschenk gebastelt!!! Mich faszinieren dabei die umgesetzten Gedanken, die ganze geschichte dahinter. Eigentlich müsstest Du die zu Papier bringen und dazu überreichen.
AntwortenLöschenIch wünsche Dir ein schönes Wochenende mit wärmeren Temperaturen und bitte wieder etwas mehr Sonnenschein.
Liebe Grüße, Flo
Liebe Flo, deine Kommentare sind immer sehr motivierend und beglückend für mich, die so vor sich hin wurschtelt und oft nicht weiß, ob das, was dabei rauskommt, wirklich die Empfängerinnen erreicht. Drum sind deine Bemerkungen mir sooooo wichtig und ich danke von Herzen dafür! Und ja, Wärme und Sonne - das wär jetzt in der Tat mal eine schöne Sache. Ich brauche jetzt beides ganz schnell und die Seglerin auch, denn im Boot zu schlafen bei wenigen Graden über Null ist echte Liebe. Herzliche Grüße und Dank von Annelotte
LöschenBoh Annelotte ! So ein tolles Geschenk und von der Auswahl der Deko bis zum Gesamtbild so passend gestaltet.
AntwortenLöschenIch gebe Flo Recht, mit der Geschichte und deinen Gedanken dazu macht es das Geschenk noch stimmiger.
Euch allen auch etwas mehr Sonne und Wärme
liebe Grüße Inge
Wie recht du hast, liebe Inge,
LöschenSonne und Wärme fehlen uns allen. Ich habe sogar die Heizung wieder an gemacht - im Mai nicht mehr passend, also hoffen wir auf die kommende Woche. Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar - tut mir immer echt gut! Liebe Grüße von Annelotte